Brauner Zucker–Zimt-Pop-Törtchen
Brauner Zucker–Zimt-Pop-Törtchen ist ein vegetarisch Morgenmahlzeit. Dieses deckt 4% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion enthält 418 Kalorien, 2g Eiweiß, und 33 G Fett. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 20 Minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich braunen Zucker, Kristallzucker, Vanillanextrakt und ein paar andere Dinge, um ihn heute herzustellen. 0%. icht so spektakulär. Ähnliche Rezepte sind Hausgemachte Brauner Zucker Zimt Pop-Tarts, Erdnussbutter und Jelly Pop Tarts, und Rustikale Apfelkuchen mit braunem Zucker Topping.
Anweisungen
Mehl, Zucker, Zimt und Salz in einer großen Schüssel verquirlen, bis sie sich vermischen.
Fügen Sie die Butter hinzu und werfen Sie sie mit den Fingern, bis sie gut mit der Mehlmischung überzogen sind. Schneiden Sie die Butter mit einem Gebäckmixer oder Ihren Fingern in die trockenen Zutaten, bis sie auf erbsengroße Stücke reduziert sind.
Eigelb und Milch in einer kleinen Schüssel verquirlen, bis sie sich vermischt haben.
Den Ofen auf 375 ° F erhitzen. Ein Backblech mit Pergamentpapier auslegen; beiseite stellen.Eine Arbeitsfläche leicht mit Mehl bestäuben und 1 Teigportion in ein raues 12-mal-10-Zoll-Rechteck ausrollen, den Teig drehen und die Oberfläche und das Nudelholz häufig einfärben, um ein Anhaften des Teigs zu verhindern. Schneiden Sie den Teig mit einem Pizzaschneider oder einem scharfen Messer zu einem 10-1 / 2-mal-9-Zoll-Rechteck.
Schneiden Sie das in 6 gleiche Rechtecke (jeweils etwa 3 1/2 Zoll breit und 4 1/2 Zoll hoch). Übertragen Sie die Rechtecke mit einem flachen Spatel auf das vorbereitete Backblech und lassen Sie zwischen jedem etwa 2 Zoll Platz.
Legen Sie das Backblech in den Kühlschrank.
Ei und Wasser in einer kleinen Schüssel gleichmäßig verquirlen; beiseite stellen.
Rollen Sie die zweite Teigportion auf die gleichen Abmessungen wie die erste aus, schneiden Sie sie ab und schneiden Sie sie in 6 Rechtecke. Mit einer Gabel den Teig überall einstechen.
Nehmen Sie das Backblech aus dem Kühlschrank und bürsten Sie eine dünne Schicht der Eiwäsche über jedes Teigrechteck. Teilen Sie die braune Zucker–Zimt-Füllung unter die Rechtecke.
Verteilen Sie die Füllung in einer gleichmäßigen Schicht und lassen Sie einen 3/4-Zoll-Rand.
Legen Sie die gestochenen Rechtecke auf die mit braunem Zucker und Zimt bedeckten Rechtecke. Drücken Sie auf die Kanten, um zu haften, und drücken Sie vorsichtig auf die Füllung, um sie leicht abzuflachen. Mit einer in Mehl getauchten Gabel die Ränder der Torten zusammendrücken.
Backen Sie bis goldbraun, etwa 23 bis 25 Minuten.
Alle Zutaten in eine kleine Schüssel geben und gleichmäßig verquirlen. (Möglicherweise müssen Sie mehr Milch um den 1/2 Teelöffel hinzufügen, wenn die Glasur zu dick ist.)Stellen Sie den Rost mit den Torten darauf über ein Backblech. Mit einem Löffel etwa 1 Esslöffel der Glasur über jede Torte träufeln.
Lassen Sie vor dem Essen, etwa 15 Minuten.