Cremiger Nudelsalat mit italienischen Gewürzen
Das Rezept cremiger Nudelsalat mit italienischer Würze könnte Ihr mediterranes Verlangen in der Umgebung befriedigen 3 Stunden und 20 Minuten. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 3g protein, 4g Fett, und insgesamt 94 Kalorien. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Nicht viele Leute mochten diese Beilage wirklich. Wenn Sie toskanisches Hausdressing, Karotten, Paprika und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. 6%. olide. Versuchen Cremiger italienischer Nudelsalat, Cremiger italienischer Spaghetti-Nudelsalat, und Cremige italienische Pasta mit Huhn für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Dressings und Gewürze in einer großen Schüssel mischen, bis sie vermischt sind.
Restliche Zutaten hinzufügen; leicht mischen.
Mehrere Stunden oder bis zum Abkühlen kühlen.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Chianti, Trebbiano und Verdicchio sind eine gute Wahl für Italiener. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Der Mazzei Fonterutoli Chianti Classico mit 4.4 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 32 Dollar pro Flasche.
![Mazzei Fonterutoli Chianti Classico]()
Mazzei Fonterutoli Chianti Classico
"Viel Fleisch-, Beeren- und Pflaumencharakter in Nase und Gaumen. Vollmundig, mit samtigen Tanninen und einem langen, reichen Abgang. Dekadenter Stil, den ich mag. Seriöse Qualität für den Jahrgang. Keine Probleme im Jahr 2002, also wurde dies aktualisiert."-Wine SpectatorFarbe: Tief purpurrot, aber hell und außergewöhnlich konzentriert.Bouquet: Extrem intensiv und komplex mit Aromen von Kirschen und Himbeeren, begleitet von leicht gerösteten und würzigen Nuancen.Geschmack: Die Wirkung im Mund ist prägnant, aber weich aufgrund einer erheblichen Struktur von Tanninen, in denen diejenigen, die weich und gut abgerundet sind, hervorstechen. Die Säure ist mit dem Körper des Weins verschmolzen und unterstützt die Übertragung angenehmer Wärme- und Kraftempfindungen. Der Wein hat einen langen Abgang, der für einen normalen Chianti Classico ungewöhnlich ist.