Gegrillte Muscheln mit Kräuterbutter
Dieses glutenfreie, ursprüngliche und pescatarische Rezept serviert 6. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 2g Eiweiß, 15g Fett, und insgesamt 146 Kalorien. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Eine Mischung aus Zitronenkeilen, kleinen Venusmuscheln, koscherem Salz und Pfeffer sowie einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was dieses Rezept so lecker macht. Dieses Rezept wird von 120 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 6%. iemlich schlecht. Versuchen Gegrillte Manila-Muscheln mit Zitronen-Kräuterbutter, Lokale Muscheln mit Kräuterbutter, und Ingwer-Kräuter-Pfanne-Gegrillte Muscheln mit Tomatenbruschetta für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Mischen Sie zuerst 5 Zutaten in einem Medium bowluntil gut gemischt. Kräuterbutter abschmecken mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Bauen Sie ein mittelheißes Feuer in einem Holzkohlegrill oder erhitzen Sie einen Gasgrill auf hoch.
Legen Sie Muscheln aufgrill Rack und Deckel Grill mit Deckel. Grill untilclams nur öffnen, 6-8 Minuten (verwerfen anythat nicht öffnen). Verwenden Sie eine Zange, um auf einen Teller zu übertragen, wobei Sie darauf achten, so viel Saftin den Schalen wie möglich zu halten.
Dot Muscheln mit Kräuterbutter; stehen lassen, bis Butter schmilzt.
Warm servieren mit lemonwedges neben für quetschen über.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling
Chardonnay, Muscadet und Riesling sind meine Top-Picks für Muscheln. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Der Trentadue La Storia Chardonnay mit 4.3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 20 Dollar pro Flasche.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.