Gegrillte Polenta mit Tomaten und Weißen Bohnen
Benötigen Sie eine glutenfreies Hauptgericht? Gegrillte Polenta mit Tomaten und weißen Bohnen könnte ein hervorragendes Rezept sein. Dieses Rezept is für 3 Portion/en. Eine Portion enthält 318 Kalorien, 23 G protein, und 9g Fett. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Gehen Sie in den Laden und holen Weinessig, Knoblauchzehen, Olivenöl, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den frischen Rosmarin zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Vanillejoghurt mit Trauben- und Heidelbeerkompott mit Honig und frischem Rosmarin: Ein einfaches Frühstück oder Dessert als dessert. 3%. Versuchen Polenta Finger Mit Bohnen und Tomaten, Ratatouille mit weißen Bohnen & Polenta, und Parmesan gebackene Polenta mit toskanischen weißen Bohnen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Erhitzen Sie eine Grillpfanne oder eine Antihaft-Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze. Pfanne und Polentascheiben mit Kochspray bestreichen.
Legen Sie Polenta-Scheiben auf Grillpfanne oder Pfanne; Kochen Sie 2 Minuten auf jeder Seite oder bis sie goldbraun sind.
Aus der Pfanne nehmen; warm halten.
Während Polenta kocht, erhitzen Sie Öl in einer großen Antihaft-Pfanne bei mittlerer Hitze.
Tomaten und Knoblauch in die Pfanne geben; 4 Minuten anbraten oder bis die Tomaten weich und der Knoblauch zart ist. Hitze auf niedrig reduzieren. Stir in Bohnen und nächsten 3 Zutaten. Kochen Sie unter ständigem Rühren 2 Minuten oder bis sie gründlich erhitzt sind.
Legen Sie 3 Polentascheiben auf jeden der 3 Teller. Löffel Tomatenmischung gleichmäßig über Polenta und gleichmäßig mit Käse bestreuen.
Auf Wunsch mit Rosmarinzweigen garnieren.
Um frische Rosmarinblätter schnell vom zähen, holzigen Stiel zu entfernen, halten Sie die Oberseite des Rosmarinzweiges mit den Blättern nach oben über ein Schneidebrett. Führen Sie mit der anderen Hand Ihre Finger entlang des Stiels gegen die Richtung der Blätter und kneifen Sie fest. Ihre Finger trennen die Blätter vom Stiel. Hügeln Sie die Blätter auf Ihrem Schneidebrett zusammen und hacken Sie die Blätter dann mit einem Kochmesser.