Hot Dog Kekse
Sie können nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie Hot Dog Cookies aus. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 3g protein, 19 G Fett, und insgesamt 358 Kalorien. 627 Menschen waren von diesem Rezept beeindruckt. Wenn Sie Dekorationsglasur, Süßwarenzucker, Lebensmittelfarbe und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es herstellen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. Dieses Rezept ist typisch für die amerikanische Küche. 7%. icht so super. Versuchen Geröstete Veggie-Hot-Dog-Hash, Hausgemachte Vogel-Hund-Pizza, und Heißer Hühnersalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In der Schüssel eines elektrischen Mischers, der mit dem Paddelaufsatz ausgestattet ist, die Butter und den Zucker der Konditoren auf hoher Stufe glatt rühren, ca. Das Mehl und die Vanille bei niedriger Geschwindigkeit einrühren, bis sie eingearbeitet sind, etwa 1 Minute.
Entfernen Sie alle bis auf eine Tasse des Teigs und beiseite stellen.
Fügen Sie rote Lebensmittelfarbe zu der 1 Tasse hinzu, die im Mixer verbleibt, und kneten Sie, bis sie gut kombiniert sind. Decken Sie den getönten und den ungetönten Teig in separaten Schalen ab und stellen Sie beide in den Kühlschrank, um sie eine Stunde lang zu kühlen.
Positionieren Sie gegen Ende der Abkühlphase ein Gestell in der mittleren Position und heizen Sie den Ofen auf 350 ° F vor.
Für Hot Dogs den roten Teig in 16 Portionen teilen. In ungefähr 2-Zoll-Stämme formen; Runden Sie die Enden ab und legen Sie sie beiseite. Teilen Sie den ungetönten Teig in 16 Portionen. Form in ungefähr 3-Zoll-Protokolle; Machen Sie eine längenweise Nut in jedem Cookie (ich tat dies, indem ich meinen Finger hinein drückte). Glätten Sie alle rissigen Kanten mit den Fingern. Dies werden die "Brötchen" sein.
Legen Sie jeden "Brötchen" -Keks im Abstand von zwei Zoll auf Ihr vorbereitetes Backblech.
Legen Sie den roten "Hot Dog" -Keksteig direkt in die "Brötchen" -Kekse.
Backen, bis die Ränder Goldbraun sind, 12 bis 15 Minuten.
Auf dem Blech abkühlen lassen, bevor es vollständig in einen Rost überführt wird.
Falls gewünscht, mit einer Garnierung aus Kokosnussflocken für "Saurkraut" bestreuen; Für Ketchup oder Senf einen Streifen aus rotem oder gelbem Zuckerguss in die Mitte jedes fertigen Kekses legen.