Karamell-Apfel-Fladenbrot

Wenn Sie in der Nähe haben 2 stunden und 40 minuten Karamellapfelfladenbrot könnte in der Küche spektakulär sein lacto ovo vegetarisch rezept zum Ausprobieren. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 10 g Eiweiß, 49 g Fett, und insgesamt 1171 kalorien. Für $ 241.8 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 15% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept für 4 Personen. 1 person war froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert hat. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Es funktioniert gut als teures Brot für Halloween. Eine Mischung aus aktiver Hefe, Zucker, Olivenöl und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Insgesamt verdient dieses Rezept einen ziemlich gute Spoonacular-Punktzahl von 61%. Ähnliche Rezepte umfassen Apfel-Haferflocken-Riegel mit Zimt-Karamell-Sauce {& einem tollen Karamell-Apfel-Dip!}, Apfel-Haferflocken-Riegel mit Zimt-Karamell-Sauce {& einem tollen Karamell-Apfel-Dip!}, und Apfelfladenbrot.
Anweisungen
Schau dir an, wie man dieses Rezept macht.
Heizen Sie den Backofen, bei Verwendung mit einem Pizzastein, auf 400 Grad F. Für das Fladenbrot: Jedes Teigstück dünn strecken und mit Mehl bestäuben.
Rollen Sie jeden Teig aus.
Auf eine Pizzaschale oder ein umgedrehtes Backblech geben, das mit Mehl oder Maismehl bestäubt ist. Jeweils etwa 4 Minuten vorbacken. Behalten. Für den Apfelbelag: Stellen Sie eine große Bratpfanne auf mittlere bis hohe Hitze.
Fügen Sie die Butter hinzu und sobald sie geschäumt sind, fügen Sie die Äpfel hinzu und kochen Sie sie etwa 2 Minuten lang, bis sie außen leicht gebräunt sind.
Fügen Sie den Brandy zum Ablöschen hinzu (achten Sie darauf, dass er sich entzündet), fügen Sie dann den braunen Zucker, die goldenen Rosinen, den Zitronensaft, den Vanilleextrakt, den Zimt und das Salz hinzu und kochen Sie ihn bei schwacher Hitze, bis die Äpfel zart sind und die Sauce leicht eingedickt ist. 5 bis 7 Minuten.
Vom Herd nehmen und den vorgebackenen Teig mit dem Apfelbelag belegen.
Für weitere 2 Minuten wieder in den Ofen stellen.
Mit einem Pizzarad schneiden, mit Puderzucker bestäuben und warm mit Vanilleeis servieren.
In der Schüssel eines Standmixers den Zucker im warmen Wasser auflösen.
Die Hefe darüber streuen.
Etwa 10 Minuten schaumig stehen lassen.
Olivenöl und Salz zur Hefemischung geben, dann mit dem Knethaken das Mehl untermischen.
Mischen, bis der Teig zusammenkommt.
Fügen Sie nach Bedarf mehr Mehl hinzu und lassen Sie die Maschine den Teig glatt kneten.
Den Teig auf eine bemehlte Arbeitsfläche legen und glatt kneten.
Den Teig in eine geölte Schüssel geben und wenden, um die Oberfläche zu bestreichen. Decken Sie die Schüssel mit Plastikfolie ab und lassen Sie sie an einem warmen Ort stehen, bis sich der Teig verdoppelt hat, etwa 1 Stunde.
Den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausdrehen. Den Teig teilen und in 4 glatte, feste Kugeln formen. Mit einem bemehlten Küchentuch locker abdecken und an einen warmen Ort stellen, um 30 bis 45 Minuten wieder aufzugehen. Nach dem Aufgehen sofort verwenden oder bis zu 2 Wochen einwickeln und einfrieren, bis sie gebrauchsfertig sind.