Karamell-Vanille-Martinis
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Nur wenige Leute mochten dieses Getränk wirklich. Dieses Rezept ist typisch für die südländische Küche. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Eine Mischung aus Amaretto, irischem Sahnelikör mit Karamellgeschmack, Eiswürfeln und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so schmackhaft zu machen. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei und milchfrei Diät. Mit einem Löffelchen punktzahl von 10%, dieses Gericht ist sehr schlecht (aber immer noch reparierbar). Vanille-Karamell-Sauce, Vanille Karamell Mais, und Vanille-Karamell-Eis sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Füllen Sie ein Mischglas oder einen Tumbler zu drei Vierteln mit Eis.
Fügen Sie den Amaretto, Irish Cream Likör und Wodka hinzu; rühren, bis sich Kondenswasser auf der Außenseite des Glases bildet.
Falls gewünscht, Schokoladensirup auf die Innenseite von zwei gekühlten Cocktailgläsern träufeln. Amaretto-Mischung in Gläser abseihen.
Empfohlener Wein: Riesling, Sekt, Zinfandel
Der Süden kann mit Riesling, Sekt und Zinfandel kombiniert werden. Im Allgemeinen gibt es einige Regeln, die Ihnen helfen, Wein mit südländischem Essen zu kombinieren. Essensfreundlicher Riesling oder Sekt passt zu vielen frittierten Speisen, während Zinfandel hervorragend zu gegrillten Speisen passt. Der J. Lohr Estates Bay Mist White Riesling mit einer Bewertung von 4,2 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 10 Dollar pro Flasche.
![J. Lohr Estates Bay Mist Weißer Riesling]()
J. Lohr Estates Bay Mist Weißer Riesling
Unser Bay Mist White Riesling hat eine blasse Strohfarbe und verlockende florale Aromen mit grünen Aprikosen und Pippinapfelfrüchten. Die Aromen werden am Gaumen erweitert und fügen Orangenblüten und Litschi hinzu. Mit 2,56% Restzucker, ausgeglichen durch die natürlich knackige Säure und Spritz aus einer langen kühlen Gärung, ist der Weiße Riesling ein erfrischender Wein, der die lebendigen Aromen der pazifischen Küche ergänzen oder als Aperitif für sich allein stehen kann.