Kokosnuss-Pudding-Torten
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Vanillanextrakt, Kokosnuss, Sahne und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von SippitySup gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. 0%. Versuchen Portugiesische Kokosnuss-Pudding-Torten, Kokosnusspudding Törtchen mit dunkler Schokolade, und Pudding-Torten für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Eigelb, Zucker und Maisstärke in einem mittelgroßen Topf verquirlen. Die Mischung wird dick sein. Nach und nach Sahne, Milch und Kokosnuss glatt rühren.
Die Mischung bei mittlerer Hitze erhitzen und unter ständigem Rühren mit einem Holzlöffel kochen, bis sich die Mischung leicht verdickt hat(sie kommt zum Kochen).
Vom Herd nehmen und die Vanille- und Kokosextrakte unterrühren.
Übertragen Sie den Pudding in eine neue Schüssel, decken Sie die Oberfläche mit Plastikfolie ab und lassen Sie ihn abkühlen. Während der Vanillepudding abkühlt, heizen Sie den Ofen auf 191° vor. Fetten Sie eine 12-Pfanne-Muffinform leicht ein.
Das Blätterteigblatt halbieren, eine Hälfte über die andere legen und 5 Minuten beiseite stellen.
Rollen Sie den Teig vom kurzen Ende fest, wickeln Sie ihn in Wachs- oder Pergamentpapier ein und legen Sie den Baumstamm etwa 5 Minuten lang in den Kühlschrank.
Teig aus dem Kühlschrank nehmen und in zwölf Runden schneiden.
Legen Sie jede Runde auf ein leicht bemehltes Brett und rollen Sie jede Runde aus, bis sie einen Durchmesser von etwa 10 cm haben. Drücken Sie die Teigrunden in die Muffinform. Drücken Sie die überlappenden Stücke oben auf jeder Dose leicht zusammen. Stellen Sie sicher, dass das untere Gebäck dicker ist als das seitliche Gebäck. Den abgekühlten Vanillepudding in Teigtaschen geben und 30-35 Minuten backen, bis sowohl der Teig als auch der Vanillepudding golden sind. Der Pudding kann dunkle Flecken haben – das ist völlig normal und sogar erwünscht. Lassen Sie die Torten 5 Minuten in der Dose und geben Sie sie dann zum vollständigen Abkühlen in einen Rost. Der Pudding wird sinken, aber wieder ist das in Ordnung. Genießen! Diese werden am besten am Tag genossen, an dem sie hergestellt werden.