Lachs Fettuccine mit Wasabisauce
Lachs Fettuccine mit Wasabisauce erfordert ca. 45 Minuten von Anfang bis Ende. Dieses Rezept is für 4 Eine Portion enthält 388 Kalorien, 31g protein, und 7g Fett Portion/en. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Wenn Sie Lachs, Spinat-Fettuccine, fettfreien Joghurt und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Es funktioniert gut als Hauptgericht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 65%, was gut ist. Versuchen Panko verkrusteter Wasabi-Lachs mit Orangen-Wasabi-Sahnesauce, Lachs Potstickers mit Wasabisauce, und Gebackener Lachs mit Wasabisauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer 5- bis 6-Liter-Pfanne bei starker Hitze Brühe, 2 Tassen Wasser und Fettuccine zum Kochen bringen; kochen, oft umrühren, bis die Nudeln zart beißen, ca.
In der Zwischenzeit Kaviar in kaltem Wasser abspülen und in einem feinen Sieb gut abtropfen lassen.
Maisstärke mit 3 EL Wasser glatt rühren.
Rühren Sie Maisstärke-Mischung, Joghurt und Wasabi mit Nudeln, dann rühren, bis wieder kochen.
Fügen Sie Lachs hinzu und rühren Sie vorsichtig, bis sie heiß sind, 1 bis 2 Minuten.
Nudeln in Schüsseln servieren und mit Lachskaviar garnieren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Lachs passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Der Trentadue La Storia Chardonnay mit 4.3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 20 Dollar pro Flasche.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.