Make-Ahead Affenbrot
Make-Ahead Affenbrot benötigt ungefähr 45 minuten von Anfang bis Ende. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 45 g Eiweiß, 36 g Fett, und insgesamt 2125 kalorien. Dieses Rezept is für 12 1 person hat dieses Rezept gemacht und würde es wieder machen Portion/en. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Brötchen aus Brotteig, gemahlenen Zimt, Pekannüsse und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es funktioniert gut als Dessert. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Insgesamt verdient dieses Rezept einen ziemlich schlechtes Spoonacular-Ergebnis von 19%. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Make-Ahead-Maisbrot-Dressing, Make-Ahead Zucchini Apfelbrot, und Make-Ahead Pilz-Tomaten-Brotsuppe.
Anweisungen
Kombinieren Sie in einer kleinen Schüssel den braunen Zucker, die Puddingmischung und den Zimt. In einem gefetteten 10-Zoll. geriffelte Röhrenpfanne, ein Drittel der Pekannüsse, 1/3 Tasse braune Zuckermischung, 2 Esslöffel Butter und die Hälfte der Brötchen schichten. Wiederholen Sie die Ebenen. Mit Zitronensaft, restlichen Pekannüssen, brauner Zuckermischung und Butter bestreuen; abdecken und über Nacht kühlen.
30 Minuten vor dem Backen aus dem Kühlschrank nehmen.
Unbedeckt bei 350 ° 30-35 Minuten backen oder bis sie goldbraun sind. Sofort auf eine Servierplatte legen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind eine gute Wahl für Affenbrot. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Solera Cream Sherry mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Salznuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.