Mandel-Zitrus-Biscotti
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird Ihnen von Taste of Home gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 35 minuten. Insgesamt verdient dieses Rezept eine nicht so exzellent mit einem Score von 13%. Ähnliche Rezepte sind Schokoladen-Zitrus-Biscotti, Kuchenmischung Zitrus-Biscotti, und Mandel-Biscotti.
Anweisungen
In einer Schüssel Butter und Zucker cremig rühren.
Fügen Sie nacheinander 3 Eier hinzu und schlagen Sie nach jedem gut. Zitronenschale, Orangenschale und Vanille unterrühren.
Mehl, Backpulver und Salz vermischen und nach und nach zu der cremigen Mischung geben. Teig in vier Portionen teilen; Formen Sie jeweils zu einem 8-Zoll. x 2-zoll. rechteck auf ungefetteten Backblechen.
Restliches Ei in einer kleinen Schüssel leicht schlagen; gleichmäßig über den Teig streichen.
Bei 350 ° 25-30 Minuten backen oder bis sie leicht gebräunt sind. 5 Minuten abkühlen lassen.
Auf ein Schneidebrett geben; diagonal mit einem gezackten Messer in 3/4 Zoll schneiden. Scheibe.
Legen Sie die geschnittene Seite nach unten auf ungefettete Backbleche.
12-14 Minuten backen oder unter einmaligem Wenden goldbraun backen. Auf Drahtgestellen abkühlen lassen. In einem luftdichten Behälter aufbewahren.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Italienisch passt sehr gut zu Chianti, Trebbiano und Verdicchio. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiger italienischer Rotwein für schwerere, kühnere Gerichte ist. Sie könnten Castello di Monsanto Il Poggio Chianti Classico Gran Selezione probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,8 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 63 Dollar pro Flasche.
![Castello di Monsanto Il Poggio Chianti Classico Große Auswahl]()
Castello di Monsanto Il Poggio Chianti Classico Große Auswahl
Es war der Weinberg Il Poggio, der 1962 den Beginn der Reise von Castello di Monsanto in die Weinproduktion einläutete, mit der ersten Ernte unter dem Vorsitz von Gründervater Fabrizio Bianchi. Il Poggio ist bis heute die ikonischste Flasche des Unternehmens und der erste Chianti Classico, der den Namen des spezifischen Weinbergs trägt, aus dem er hergestellt wird. Weiße Trauben wurden 1968 aus dem Rezept entfernt. Il Poggio ist – dank der Massal–Selektion - die Quelle aller Sangiovese-, Colorino- und Canaiolo-Pflanzen in den anderen Weinbergen des Unternehmens. Über 100.00 Flaschen wurden produziert, die alle im historischen Keller des Schlosses gereift sind, was die erstaunliche Alterungsfähigkeit des Weins veranschaulicht.