No-Guilt cremiger Lachs und Pasta

No-Guilt cremiger Lachs und Pasta
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Olivenöl, Pesto-Sauce, Pasta und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 2%. ut. Versuchen Keine-Schuld-Lachs-Dip, Cremiger Lachs auf Pasta, und Cremige Pasta Mit Lachs und Spargel für ähnliche Rezepte.

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind eine gute Wahl für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Trentadue La Storia Chardonnay. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 20 Dollar.
Trentadue
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.
SchwierigkeitEinfach
Fertig in25 m.
Portion6
Gesundheits-Score47
Magazin