Ofengebackenes Lauch-Speck-Risotto
Wenn Sie mehr hinzufügen möchten Mediterran rezepte zu Ihrer Rezeptbox, ofengebackenes Lauch-Speck-Risotto könnte ein Rezept sein, das Sie ausprobieren sollten. Dieses glutenfreie Rezept hat 510 Kalorien, 14g protein, und 21 G Fett pro portion. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 20% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es funktioniert am besten als Hauptgericht, und ist in etwa getan 40 Minuten. 567 Menschen fanden dieses Rezept köstlich und befriedigend. Es wird Ihnen von BBC Gutes Essen gebracht. Gehen Sie in den Laden und holen Risotto Reis, Rashers, Speck, Käse und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 6%. Ofengebackenes Pilz-Speck-Risotto, Speck-Lauch-Risotto, und Lauch & Speck-risotto sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Ofen auf 200C / 180C Lüfter / Gas erhitzen
Kippen Sie das Öl in eine ofenfeste Auflaufform.
Speck hinzufügen und 2 Minuten braten.
Fügen Sie den Lauch hinzu und kochen Sie ihn etwa 4-5 Minuten lang weich, aber nicht gefärbt. Tipp in Reis und kochen für 1 min mehr.
Über den Vorrat gießen. Abdecken und 20 Minuten unter halbem Rühren in den Ofen stellen.
Wenn Reis gerade zart ist und die gesamte Flüssigkeit absorbiert wird, aus dem Ofen nehmen und Erbsen einrühren.
Legen Sie wieder in den Ofen für 2 Minuten mehr.
Käse entfernen und einrühren.
Fügen Sie Schale und Saison hinzu.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Risotto auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Chianti, Trebbiano und Verdicchio. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Der Mazzei Fonterutoli Chianti Classico mit 4.4 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 32 Dollar pro Flasche.
![Mazzei Fonterutoli Chianti Classico]()
Mazzei Fonterutoli Chianti Classico
"Viel Fleisch-, Beeren- und Pflaumencharakter in Nase und Gaumen. Vollmundig, mit samtigen Tanninen und einem langen, reichen Abgang. Dekadenter Stil, den ich mag. Seriöse Qualität für den Jahrgang. Keine Probleme im Jahr 2002, also wurde dies aktualisiert."-Wine SpectatorFarbe: Tief purpurrot, aber hell und außergewöhnlich konzentriert.Bouquet: Extrem intensiv und komplex mit Aromen von Kirschen und Himbeeren, begleitet von leicht gerösteten und würzigen Nuancen.Geschmack: Die Wirkung im Mund ist prägnant, aber weich aufgrund einer erheblichen Struktur von Tanninen, in denen diejenigen, die weich und gut abgerundet sind, hervorstechen. Die Säure ist mit dem Körper des Weins verschmolzen und unterstützt die Übertragung angenehmer Wärme- und Kraftempfindungen. Der Wein hat einen langen Abgang, der für einen normalen Chianti Classico ungewöhnlich ist.