Pfeffer-verkrusteter Lachs mit Olivensauce

Pfeffer-verkrusteter Lachs mit Olivensauce
Pfeffer-verkrusteter Lachs mit Olivensauce ist ein glutenfrei, milchfrei, Vollkornprodukte und pescatarian Rezept mit 20 Portionen. Eine Portion enthält 103 Kalorien, 7g Protein, und 8g Fett. Dieses deckt 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von 14 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 16 Minuten. Wenn Sie Salz, A-Blatt-Petersilie, Lachs haben ?llets, und ein paar andere Zutaten auf der Hand, können Sie es machen. Punktzahl von 54%, dieses Gericht ist fest. Ähnliche Rezepte sind Pfeffer verkrustete Lachskuchen mit Meerrettichsauce, Schwarzer Pfeffer-verkrusteter Lachs, und Pfeffer-verkrusteter Lachs mit Knoblauchkichererbsen.

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Lachs passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Sie könnten Rochioli Estate Chardonnay probieren. Rezensenten mögen es mit 4,3 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 42 Dollar pro Flasche.
Rochioli Estate Chardonnay
Rochioli Estate Chardonnay
Dieser Wein ist ein schönes Beispiel für die einzigartigen Eigenschaften des Rochioli-Anwesens und des russischen Flusstals. Aromen von reifem Apfel, tropischen Früchten, Haselnuss und einem Hauch von Gewürzen verbinden sich mit den reichen Apfelaromen und der knackigen Säure.
SchwierigkeitNormal
Fertig in16 m.
Portion20
Gesundheits-Score6
Magazin