Puertoricanische Krabbe
Puertoricanische Krabbe könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 22g protein, 5 G Fett, und insgesamt 198 Kalorien. Dieses deckt 21% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Mischung aus Olivenöl, Limette, Tomatensauce und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die Limette zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Lime Angel Food Kuchen mit Limettenglasur und Pistazien als dessert. 6%. olide. Versuchen Puerto Rican Sofrito, Puerto Rican Coquito, und Puertoricanische Käse-Krapfen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Öl in einer großen Antihaftpfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Zwiebel, Paprika, Knoblauch und Oregano hinzufügen; etwa 6 Minuten weich anbraten.
Fügen Sie Tomatensauce und Wein hinzu und kochen Sie, bis sie fast verdampft sind, ungefähr 1 Minute.
Fügen Sie Krabbenfleisch hinzu; Hitze auf Mittel senken, abdecken und 5 Minuten kochen. Oliven, Koriander und scharfe Sauce unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
5 Minuten stehen lassen. Löffel Mischung in Krabbenschalen, falls gewünscht. Saft aus Limettenkeilen auspressen und servieren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling
Schalentiere passen sehr gut zu Chardonnay, Muscadet und Riesling. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Der La Crema Russian River Chardonnay mit 4.1 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 28 Dollar pro Flasche.
![La Crema Russischer Fluss Chardonnay]()
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.