Salsa Verde
Das Rezept Salsa Verde ist bereit in etwa 45 Minuten und ist definitiv ein super glutenfrei, milchfrei und Vollkornprodukte option für Liebhaber von mexikanischem Essen. Dieses Rezept is für 12 Portionen. 181 Kalorien, 3g protein, und 19 G Fett jeder. Dieses deckt 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nur wenige Leute mochten dieses Hor d'oeuvre wirklich. Wenn Sie Eigelb aus hart gekochtem Ei, Olivenöl, Knoblauchzehen und einigen anderen Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. 2%. ut. Versuchen Gebratene Tomatillo Salsa Verde & Salsa Verde Guacamole, Aufgehellt Salsa Verde Huhn Enchiladas mit Ananas Avocado Salsa, und Grundlegende Salsa Verde (Mexikanische Tomatillo Salsa) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Zuerst die Walnüsse anrösten. Stellen Sie den Ofen auf 350 Grad vor.
Die Walnüsse in einer Schicht auf einer Blechpfanne verteilen. Wenn der Ofen heiß ist, stellen Sie die Pfanne in den Ofen und rösten Sie die Walnüsse 5 bis 10 Minuten lang, wobei Sie darauf achten, die Nüsse nicht zu verbrennen.
Aus dem Ofen nehmen und die Walnüsse in ein sauberes, trockenes Küchentuch werfen, wobei die Nüsse gerieben werden, um so viel wie möglich von ihren bitteren Tanninhäuten freizusetzen. (Die Häute verschwinden nicht vollständig, und Sie möchten nicht, dass sie dies tun, da ein wenig von diesem bitteren Tannin in der Sauce gut ist.)
Übertragen Sie die Nüsse in eine Küchenmaschine.
Fügen Sie die Petersilie, basilikum, Knoblauch und cornichons. Schalten Sie die Maschine ein und fügen Sie das Eigelb hinzu. Setzen Sie die Verarbeitung fort und fügen Sie das Olivenöl in einem langsamen Strom hinzu, bis die Sauce sehr glatt ist.
Fügen Sie den Essig und Prozess gut mischen. Geschmack zum Würzen, Hinzufügen von Salz, Pfeffer und mehr Essig, wenn nötig.
Nancy Harmon Jenkins ist eine Food-Autorin mit einem leidenschaftlichen Interesse an mediterranen Kulturen und Küchen, nachhaltiger Landwirtschaft und Farm-to-Market-Verbindungen. Als Autorin von einem halben Dutzend hochgelobter Kochbücher schreibt sie für die New York Times, Saveur und Food & Wine und teilt ihre Zeit zwischen ihrem Bauernhaus außerhalb von Cortona, Italien, und der Küste von Maine.