Schokolade-Praliné-Kuchen
Schokoladen-Pralinen-Kuchen könnte nur das Dessert sein, nach dem Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 6g Eiweiß, 26 G Fett, und insgesamt 550 Kalorien. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Dieses deckt 8% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Backpulver, Butter, Buttermilch und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 9%. iemlich schlecht. Versuchen Schokoladen-Pralinenkuchen im Glas, Schokoladen-Haselnuss-Kuchen mit Praline Chocolate Crunch, und Schokoladen-Praline-Schichtkuchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kochen Sie die ersten 3 Zutaten in einem kleinen Topf bei schwacher Hitze unter ständigem Rühren, bis die Butter schmilzt und die Mischung glatt ist; Buttermischung vom Herd nehmen.
Buttermilch, 2 Eier, Backpulver und Vanille bei mittlerer Geschwindigkeit mit einem elektrischen Mixer glatt rühren.
Buttermischung zur Buttermilchmischung geben und schlagen, bis sie gut vermischt ist.
Kombinieren Sie Zucker, Mehl und Salz; nach und nach zu Buttermilchmischung hinzufügen, schlagen, bis gemischt.
Coat 3 (9-Zoll) runde cakepans mit Kochspray und Linie Pfannen mit Wachspapier.
Kuchenteig gleichmäßig in Pfannen gießen.
Bei 350 18 bis 22 Minuten backen oder bis der Kuchen gar ist. Cool in Pfannen auf Drahtgestellen 10 Minuten.
Aus den Pfannen nehmen und auf Drahtgestellen vollständig abkühlen lassen.
Verteilen Sie etwa 1/2 Tasse Schokoladenganache zwischen den Kuchenschichten und verteilen Sie die verbleibende Ganache auf den Seiten des Kuchens.
Gießen Sie Pralinenglasur langsam über die Mitte des Kuchens und verteilen Sie sie vorsichtig an den Rändern, damit etwas Zuckerguss über die Seiten laufen kann. Einfrieren, falls gewünscht; bei Raumtemperatur 4 bis 6 Stunden auftauen.
Garnieren, falls gewünscht.