Sizilianische Feigenriegel
Sie können nie zu viele Hauptgerichte haben, also probieren Sie sizilianische Feigenriegel aus. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 33g protein, 78 G Fett, und insgesamt 1977 Kalorien. Dieses deckt 47% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. 64 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie butter, Wasser, rum, und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Um das Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als dessert. 9%. enial. Versuchen Sizilianische Trockenfrüchte und Nussriegel (Cuccidati), Gebackener Feige Crostini, und Hausgemachte Abb Newton für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Um die Füllung herzustellen, schneiden Sie die Stiele von den Feigen und schneiden Sie sie jeweils in 5 oder 6 Stücke in einen großen Topf.
Fügen Sie die restlichen Zutaten hinzu und rühren Sie gut um, um zu mischen.
Bei mittlerer Hitze unter häufigem Rühren zum Kochen bringen, dann die Hitze auf niedrig senken und die Füllung etwa 10 Minuten köcheln lassen oder bis sie verdickt, aber nicht extrem dick ist. Die Füllung abkühlen lassen und in der Küchenmaschine mit der Metallklinge pürieren. Sie können sowohl den Teig als auch die Füllung einige Tage im Kühlschrank lagern, bevor Sie fortfahren.
Mehl, Zucker, Backpulver und Salz in der Schüssel einer Küchenmaschine mit der Metallklinge vermengen. Puls mehrmals zu mischen.
Fügen Sie die Butter hinzu und pulsieren Sie wiederholt, bis die Butter fein eingemischt ist, aber die Mischung noch kühl und pudrig ist.
Fügen Sie die Eier und Vanille hinzu und pulsieren Sie wiederholt, bis der Teig eine Kugel bildet.
Drehen Sie die Schüssel auf eine bemehlte Arbeitsfläche und entfernen Sie vorsichtig die Klinge. Den Teig 2 oder 3 mal kurz kneten, um ihn glatt zu machen. Den Teig zu einem groben Zylinder formen. Sie können es einige Tage einwickeln und kühlen, bevor Sie die Kekse zubereiten.
Wenn Sie bereit sind, die Kekse zu backen, stellen Sie die Regale in das obere und untere Drittel des Ofens und heizen Sie sie auf 350 ° F vor.
Teilen Sie den Teig in 6 Stücke und rollen Sie jedes zu einem etwa 12 Zoll langen Seil.
Legen Sie ein Seil auf eine bemehlte Oberfläche und drücken und rollen Sie es, um ein Rechteck aus Teig etwa 4 Zoll breit und 12 Zoll lang zu machen. Pfeifen oder löffeln Sie ein Sechstel der Füllung in die Mitte des Teigs und verteilen Sie es mit einem kleinen versetzten Spatel, um etwa 2 Zoll breit zu sein. Verwenden Sie einen Gebäckpinsel, um den freiliegenden Teig mit Wasser zu bemalen, und bringen Sie ihn rundum hoch, um die Füllung einzuschließen. Kneifen Sie die Naht geschlossen, wo die 2 Teigstücke treffen. Drehen Sie das gefüllte Teigstück so um, dass sich die Naht unten befindet, und übertragen Sie es in eine der vorbereiteten Pfannen. Wiederholen Sie dies mit dem restlichen Teig und legen Sie drei gefüllte Teige auf jede Pfanne.
Backen Sie die Kekse, bis der Teig fest und golden ist, etwa 15 bis 20 Minuten.
Kühlen Sie die Kekse auf den Pfannen ab und schneiden Sie die Kanten ab, wenn sie kühl sind, und schneiden Sie sie mit einem scharfen Messer in 2 1/2-Zoll-Längen.
Lagerung: Bewahren Sie die Kekse zwischen Wachspapierbögen in einem Blech- oder Kunststoffbehälter mit festem Deckel auf.