Thai-inspirierte leichte und einfache Salatwickel
Thai-inspirierte leichte und einfache Salatwickel ist ein glutenfrei, milchfrei, fodmap freundlich und pescatarian hors d ' oeuvre. Eine Portion enthält 153 Kalorien, 16g protein, und 7g Fett. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. 981 Personen haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Erdnüsse, Salz, Blattsalatblätter und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 50 Minuten. 6%. ervorragend. Versuchen Leichte Thai-Hühnchen-Salat-Wraps, Leichte Eiersalat Salat Wraps, und Leichte pochierte Lachs-Salat-Wraps mit einer Aprikosen-Dip-Sauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Limettensaft, Sesamöl, Chili und Salz in einer mittelgroßen Schüssel vermengen.Bringen Sie einen Topf mit Salzwasser zum Kochen.
Fügen Sie die Garnelen und köcheln, bis rosa, ca.
Die Garnelen abtropfen lassen und unter Rühren in die Limettensaftmischung geben. 10 bis 15 Minuten im Kühlschrank lagern.Stellen Sie die Salatblätter auf eine Theke mit Stielenden in Ihre Richtung. Drücken Sie gegen die "Stacheln", bis Sie ein Knirschen hören, um das Rollen zu erleichtern.Teilen Sie die Karotte, Daikon und Sprossen unter den Blättern und setzen Sie sie in den Zentren nach unten. Teilen Sie die Garnelen unter Blätter, und streuen Sie mit den gehackten Erdnüssen, wenn mit.
Salat von unten nach oben rollen.
Legen Sie jede Rolle mit der Nahtseite nach unten auf ein Blatt Plastikfolie, wickeln Sie sie fest ein und kühlen Sie sie 15 Minuten lang.
Wrap entfernen; Brötchen halbieren und servieren.