Warmer, käsiger Mangold und gerösteter Knoblauchdip
Warmer, käsiger Mangold und gerösteter Knoblauchdip sind vielleicht genau das Hor d'oeuvre, nach dem Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 7g Protein, 27 G Fett, und insgesamt 294 Kalorien. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 45 Minuten. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Eine Mischung aus Sahne, Olivenöl, Mangold und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. 6%. olide. Versuchen Geröstete Kichererbsen Und Knoblauch Mit Mangold, Geröstete Garbanzo Bohnen & Knoblauch w / Mangold, und Geröstete Kichererbsen und Knoblauch mit Mangold für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Erhitzen Sie den Ofen auf 375 ° F und ordnen Sie ein Gestell in der Mitte an.Schälen Sie alle losen Außenhäute vom Knoblauchkopf und schneiden Sie das obere Viertel ab, um die Nelken freizulegen.
Legen Sie den abgeschnittenen Kopf nach oben auf ein Stück Folie, das groß genug ist, um es zu umschließen, und träufeln Sie 1 Esslöffel Öl über den Knoblauch. Bringen Sie die Seiten der Folie zusammen und falten Sie sie fest zusammen, um sie zu einer Packung zu verschließen.
Legen Sie die Packung in eine 1-Liter-Auflaufform (Sie verwenden die gleiche Schüssel später, um den Dip zu backen) und braten Sie, bis die Knoblauchzehen goldbraun und sehr zart sind, etwa 45 bis 50 Minuten.
Nehmen Sie die Packung aus der Schüssel, öffnen Sie sie vorsichtig und legen Sie sie zum Abkühlen beiseite. Legen Sie die Auflaufform beiseite.Während der Knoblauch röstet, die Schalotte in kleine Würfel schneiden und in eine mittelgroße Schüssel geben. Mangold waschen und Stiele entfernen. Die Stiele in mittelgroße Würfel schneiden und mit den Schalotten in die Schüssel geben; beiseite stellen. Die Blätter stapeln und grob hacken; beiseite stellen. Zerkleinern Sie die Fontina auf den großen Löchern einer Kastenreibe (Sie sollten etwa 1 Tasse haben); beiseite stellen.
Legen Sie die Pinienkerne auf ein Backblech und rösten Sie sie im Ofen (bewegen Sie den Knoblauch zur Seite), bis sie goldbraun sind, ca.
Übertragen Sie die Muttern zum Abkühlen auf ein Schneidebrett, ca. Fein hacken und in eine mittelgroße Schüssel geben.
Fügen Sie 1 Esslöffel Öl und Panko hinzu und mischen Sie es mit den Fingern, bis es gleichmäßig vermischt ist. beiseite stellen.
Die restlichen 2 Esslöffel Öl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Schalotten- und Mangoldstiele hinzu, würzen Sie sie mit Salz und Pfeffer und kochen Sie sie unter gelegentlichem Rühren etwa 10 Minuten lang, bis sie weich sind.
Fügen Sie die Mangoldblätter hinzu, würzen Sie sie mit Salz und Pfeffer und kochen Sie sie unter gelegentlichem Rühren etwa 4 Minuten lang, bis sie verwelkt sind. vom Herd nehmen.
Die Mangoldmischung auf ein Schneidebrett geben, fein hacken und in die Pfanne geben; beiseite stellen.Wenn der Knoblauch kühl genug ist, drücken Sie die gerösteten Nelken mit der Mangoldmischung aus der Schale in die Pfanne. Mit einem Spatel die Knoblauchzehen gegen die Seite der Pfanne schlagen und in die Mangoldmischung einrühren, um sie zu kombinieren.
Fügen Sie die Fontina, Frischkäse, saure Sahne, und gemessen Salz und Pfeffer und rühren, bis die Mischung gleichmäßig kombiniert wird.
In die reservierte Auflaufform geben und mit der Panko–Pinienkern-Mischung belegen.
Backen, bis goldbraun oben, die Kanten sprudeln, und der Dip wird durch erhitzt, etwa 20 Minuten.
Sofort mit Crackern servieren.