Weißer Balsamico mazerierte Orangen mit Balsamico-Baiser & Karamell
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, also probieren Sie weiße Balsamico-mazerierte Orangen mit Balsamico-Baiser und Karamell aus. Dieses deckt 8% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses glutenfreie und vegetarische Rezept hat 307 Kalorien, 3g protein, und 8g Fett pro portion. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Mischung aus Maissirup, Puderzucker, Eiweiß und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Dieses Rezept von SippitySup hat 1 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 2 Stunden. 4%. icht so enorm. Versuchen Orangen mit Balsamico-Anis-Karamell, Balsamico-mazerierte Erdbeeren mit Basilikum, und Experimentieren mit Früchten in herzhaften Gerichten: Ahorn gebratener Lachs mit Balsamico mazerierten Erdbeeren für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für die Orangen: Mit einem scharfen Schälmesser die Schale und das Mark von den Orangen abschneiden, dann jeden Fruchtabschnitt von den Membranen abschneiden und so nah wie möglich an den Membranen schneiden. Saft aus den Membranen in eine mittelgroße Schüssel geben.
Fügen Sie ¼ Tasse Zucker und 1 Teelöffel Essig hinzu; rühren, um Zucker aufzulösen, dann Orangensegmente hinzufügen und vorsichtig umrühren, um zu kombinieren.
Ofen auf 300 Grad F, mit rack in der Mitte. Ein Backblech mit Pergamentpapier auslegen und leicht mit Antihaftspray bestreichen. Füllen Sie einen mittelgroßen Topf mit 2 Zoll Wasser; Wasser zum Köcheln bringen. In der Schüssel eines elektrischen Mischers mit Schneebesen ausgestattet, schlagen zusammen Eiweiß, ¼ Tasse Kristallzucker und die Konditoren Zucker bei mittlerer Geschwindigkeit, bis gut kombiniert, über 2 Minuten. Set Schüssel über (aber nicht berühren) das kochende Wasser, und Schneebesen Mischung, bis sie heiß anfühlt und überhaupt nicht körnig, etwa 3 Minuten.Zurück Schüssel mixer ausgestattet mit Schneebesen und schlagen auf mittlerer geschwindigkeit, bis Eier kühl, dick und cremig (ähnlich Rasierschaum), über 10 Minuten.
Fügen Sie 3 Teelöffel Essig und ¼ Teelöffel Salz hinzu; bei niedriger Geschwindigkeit schlagen, nur um zu kombinieren.Baiser, etwa ¼ Zoll dick, gleichmäßig auf das vorbereitete Backblech verteilen.
Backen, drehen auf halbem Weg durch, bis Baiser leicht golden ist, ohne sichtbare weiße Flecken, 45 bis 50 Minuten.
Auf Backblech auf Rost vollständig abkühlen lassen. Brechen Sie Baiser in große Scherben. (Baiser kann bis zu 2 Wochen in einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur aufbewahrt werden. Wenn es seinen Crunch verliert, trocknen Sie es in einem 300-Grad-F-Ofen 5 bis 10 Minuten.)Für das Karamell: In einem mittelschweren Topf mit schwerem Boden die restlichen ½ Tasse Zucker, Maissirup und Wasser vermischen. Die Mischung vorsichtig verquirlen, um sicherzustellen, dass der Zucker durchgehend feucht ist, wobei darauf zu achten ist, dass kein Zucker auf die Seiten des Topfes gelangt. Bei mittlerer Hitze kochen, bis die Mischung an den Rändern goldbraun ist, 5 bis 6 Minuten, dann vorsichtig verquirlen, bis sich ein goldenes Karamell bildet, etwa 1 Minute mehr.
Topf vom Herd nehmen und eine Zutat nach der anderen vorsichtig in Butter, Sahne, Crème Fraîche und restlichem ¼ Teelöffel Salz verquirlen.
Karamell in eine kleine Metallschüssel geben und über einem Eisbad abkühlen lassen oder kühlen, bis es abgekühlt ist. (Karamell hält, gekühlt in einem luftdichten Behälter, für bis zu 2 Wochen.)Zum Servieren: In einem kleinen Topf Karamell leicht erhitzen, bis es warm ist; vom Herd nehmen. Teilen Sie orange Segmente unter 6 Schüsseln; Löffel ein wenig mazerierende Flüssigkeit über die Oberseite.
Mit Baiserscherben garnieren, mit Karamell beträufeln und sofort servieren.