Würziger Wels mit Tomaten
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus bis zu 2 Frühlingszwiebeln, mexikanischen Tomaten, Pfeffer und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Um den Pfeffer aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht die Einfaches Pfefferminz-Dessert als Nachtisch. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept rund 20 minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 87%. ervorragend. Versuchen Gegrillter Wels mit Artischocken und Tomaten, Welsheld mit gebratenen Tomaten und Kräutermayo, und Würziger Wels für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Fisch mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer bestreuen. In einer beschichteten Pfanne den Fisch auf jeder Seite etwa 3 Minuten bei mittlerer Hitze kochen oder bis er leicht gebräunt ist. Mit Tomaten belegen und mit Frühlingszwiebeln bestreuen. Zum Kochen bringen. Hitze reduzieren; unbedeckt etwa 2 Minuten köcheln lassen.
Pfanne abdecken und 2-3 Minuten länger köcheln lassen oder bis die Flüssigkeit reduziert ist und der Fisch mit einer Gabel leicht flockt.
Auf Wunsch mit Reis servieren.
Empfohlener Wein: Pinot Grigio, Grüner Veltliner, Pinot Noir
Pinot Grigio, Grüner Veltliner und Pinot Noir sind meine Top-Auswahl für Wels. Fisch ist so vielfältig wie Wein, daher ist es schwierig, Weine auszuwählen, die zu jedem Fisch passen. Ein knackiger Weißwein, wie ein Pinot Grigio oder Grüner Veltliner, passt zu jedem fein gewürzten Weißfisch. Fleischige, stark gewürzte Fische wie Lachs und Thunfisch vertragen sogar einen leichten Rotwein wie einen Spätburgunder. Der Ostertag Les Jardins Pinot Gris mit einer Bewertung von 4,9 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet ungefähr 35 Dollar pro Flasche.
![Ostertag Les Jardins Grauburgunder]()
Ostertag Les Jardins Grauburgunder
Zertifiziert biodynamisch und seit 1998 praktizierend, besitzt die Domaine 35,5 Hektar Weinberge auf über 88 separaten Parzellen, die sich auf die Dörfer Epfig, Nothalten, Itterswiller, Ribeauvillé und Albé verteilen. Die Trauben werden von Hand gelesen, schonend gepresst und mit einheimischen Hefen bis zur vollständigen Trocknung vergoren. Anschließend reift der Wein 9 Monate lang in alten 228 L Eichenfässern.