Zimtbrötchen Apfelkuchen
Das Rezept Zimtbrötchen Apfelkuchen könnte Ihr amerikanisches Verlangen in etwa befriedigen 1 stunde und 30 Minuten. Dieses Dessert hat 419 kalorien, 4 g Eiweiß, und 17 g Fett pro Portion. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Für $1.12 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 6% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von 172 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Kristallzucker, gemahlenen Zimt, Ei und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es ist eine gute Option, wenn Sie a folgen vegetarisch Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 29%. icht so herausragend. Ähnliche Rezepte umfassen Apfelkuchen Zimtschnecken, Kürbiskuchen Zimtschnecken Tassen, und Apfelkuchen gebackene Donuts.
Anweisungen
Legen Sie ein Backblech in den Ofen und heizen Sie es auf 400 Grad Fahrenheit vor. Eine 9-Zoll-Tortenplatte mit 1 Stück Teig auslegen; im Kühlschrank lagern, bis es fertig ist.
Das restliche Teigstück auf eine leicht bemehlte Fläche legen und die Butter gleichmäßig darauf verteilen.
Kombinieren Sie 1/4 Tasse Kristallzucker und 1 Teelöffel Zimt in einer kleinen Schüssel. gleichmäßig über die Butter streuen, dann vorsichtig mit den Fingern andrücken, damit die Mischung haftet.
Rollen Sie den Tortenteig zu einem festen Baumstamm. Schneiden und entsorgen Sie etwa 1 1/2 Zoll von beiden Enden; Schneiden Sie den restlichen Baumstamm quer in 1/2 Zoll dicke Stücke. Die Stücke mit der Schnittseite nach unten in einem engen Kreis auf bemehltem Pergamentpapier anordnen. Leicht mit mehr Mehl bestäuben und dann vorsichtig zu einer 10-Zoll-Runde ausrollen. Schieben Sie das Pergament auf ein Backblech und kühlen Sie es, bis der Kuchen fertig ist.
Die Äpfel schälen und in dünne Scheiben schneiden. Mit Zitronensaft, Vanille und den restlichen 1/4 Tassen Kristallzucker und 1/8 Teelöffel Zimt in eine große Schüssel geben.
Auf die mit Teig ausgekleidete Tortenplatte geben; die Zimtröllchenkruste oben umdrehen und das Pergament abziehen (es ist in Ordnung, wenn sich die einzelnen Runden dabei etwas trennen). Die Krusten zusammendrücken; den überhängenden Teig unter sich falten und nach Belieben kräuseln.
Mit dem geschlagenen Ei bestreichen.
Den Kuchen auf das heiße Backblech im Ofen stellen; backen, bis die Kruste goldbraun ist und die Füllung sprudelt, etwa 50 Minuten. (Lose mit Folie abdecken, wenn die Oberseite zu schnell braun wird.)
Zum Abkühlen auf ein Gestell geben.
Puderzucker und 2 Esslöffel Milch in einer Schüssel glatt rühren. (
Fügen Sie mehr Milch hinzu, wenn die Glasur zu dick ist.)
Über den Kuchen träufeln.