Österreichische Marmelade Cookies
Sie können nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie österreichische Marmeladenkekse aus. Dieses deckt 2% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 36 Portion/en. Eine Portion enthält 96 Kalorien, 1g Eiweiß, und 4g Fett. Eine Mischung aus Mandeln, Butter, Vanillanextrakt und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. %. Versuchen Österreichische Nusskekse, Österreichische Rugelach Cookies, und Österreichische Pfirsichplätzchen II für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer mittelgroßen Schüssel Butter und Zucker zusammenrühren.
Fügen Sie die Vanille und Eigelb; mischen, bis flauschig. Rühren Sie das Mehl ein und kühlen Sie den Teig 2 Stunden lang.
Ofen auf 300 Grad F (150 Grad C) vorheizen. Plätzchenblätter einfetten.
Messen Sie den Teig mit Teelöffeln aus und rollen Sie ihn zu Kugeln. Tauchen Sie die Kugeln in gehackte Mandeln und legen Sie sie im Abstand von 1 Zoll auf das vorbereitete Backblech. Machen Sie mit einem Finger eine Vertiefung in jeden Keks und füllen Sie die Vertiefung mit einem Teelöffel oder einem Spritzbeutel mit Marmelade.
Im vorgeheizten Ofen 15 bis 20 Minuten backen, die Kekse sollten goldbraun sein.
Nach dem Backen aus der Pfanne nehmen, um auf einem Rost abzukühlen.