Ahorn-Nuss-Zimtschnecken
Zimtschnecken mit Ahornsirup und Nüssen sind ein Frühstück für 12 Personen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 8 g Eiweiß , 19 g Fett und insgesamt 407 Kalorien . Für 82 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 12 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und es hat ihr gefallen. Eine Mischung aus gemahlenem Zimt, Backfett, Milch und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so schmackhaft zu machen. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde . Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 40 % verdient . Diese Wertung ist ziemlich gut. Ähnliche Rezepte sind Hafercremetörtchen mit Ahornsirup und Nüssen , Zimt-Nuss-Quadrate und Zimtschnecken mit Ahornglasur .
Anweisungen
In einer großen Schüssel 1 1/2 Tassen Mehl, Hafer, braunen Zucker, Salz und Hefe vermischen. In einem Topf Milch und Backfett auf 120–130 °C erhitzen.
Zur Hafermischung hinzufügen und gut verrühren.
Fügen Sie ein Ei nach dem anderen hinzu und verrühren Sie die Masse nach jedem Ei gut.
Fügen Sie so viel Mehl hinzu, dass ein fester Teig entsteht. Legen Sie ihn auf eine bemehlte Oberfläche und kneten Sie ihn etwa 6–8 Minuten lang, bis er glatt und elastisch ist.
In eine gefettete Schüssel geben und einmal wenden, um die Oberseite einzufetten. Abdecken und etwa 1 Stunde gehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat.
Rollen Sie es zu einem 16 x 12 Zoll großen Rechteck aus.
Zutaten für die Füllung vermischen und über den Teig streuen, bis ein halber Zoll an die Ränder reicht.
Rollen Sie es wie eine Biskuitrolle auf, beginnend mit der langen Seite.
In 12 Scheiben schneiden.
Streuen Sie Nüsse in eine gefettete 13 x 9 Zoll große Backform.
Die restlichen Zutaten für den Belag vermischen und über die Nüsse gießen.
Die Brötchen auf den Belag legen. Abdecken und 30 Minuten gehen lassen.
Bei 350 °C 30–35 Minuten backen oder bis sie goldbraun sind. 5 Minuten abkühlen lassen, bevor die Brötchen auf ein Kuchengitter gestürzt werden.