Apfelkuchen Muffins
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Vanillanextrakt, Mehl, braunen Zucker und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es wird Ihnen von Allrecipes gebracht. punktzahl von 9%, dieses Gericht ist sehr schlecht (aber immer noch fixierbar). Versuchen Kürbiskuchen Muffins, Apfelkuchen Zimtschnecken, und Apfelkuchen gebackene Donuts für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 375 Grad Fahrenheit (190 Grad C) vor. Fetten Sie eine Muffinform mit 12 Tassen ein oder legen Sie sie mit Muffinbechern aus Papier aus.
In einer großen Schüssel 2 1/4 Tassen Mehl, Backpulver und Salz verrühren. Mischen Sie in einer separaten kleineren Schüssel das Ei, die Buttermilch, 1/2 Tasse geschmolzene Butter, Vanille und 1 1/2 Tassen braunen Zucker, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
In die Mehlmischung gießen und den gewürfelten Apfel ebenfalls in die Schüssel streuen. Rühren Sie einfach, bis alles vermischt ist. Löffel in die vorbereitete Muffinform geben und die Tassen bis zum Rand füllen.
In einer kleinen Schüssel 1/2 Tasse braunen Zucker, 1/3 Tasse Mehl und Zimt verrühren.
Nieselregen in 2 Esslöffel geschmolzene Butter, während mit einer Gabel zu werfen, bis gut vermischt.
Streuen Sie dies über die Oberseite der Muffins.
Im vorgeheizten Ofen 25 Minuten backen oder bis die Oberseiten der Muffins beim leichten Drücken zurückspringen.