Auberginen-Rollatini
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde und 30 Minuten. Eine Mischung aus Salz und Pfeffer, Spinat, Knoblauch und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 5%. iemlich gut. Versuchen Auberginen-Rollatini, Auberginen-Rollatini, und Auberginen-Rollatini für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Scheibe endet Auberginen.
Auberginen der Länge nach in 1/4 Zoll dicke Scheiben schneiden und die mit der Schale bedeckten Enden wegwerfen. Sie sollten insgesamt ungefähr 16 Scheiben erhalten.
Scheiben auf ein umrandetes Backblech legen und beide Seiten großzügig mit Salz bestreuen.
15 Minuten stehen lassen, dann Salz unter fließendem kaltem Wasser abspülen und trocken tupfen.
Beide Seiten der Auberginenscheiben mit Olivenöl bestreichen und in einzelnen Schichten auf 2 Backbleche legen. Braten Sie für 15 Minuten, bis sie weich sind, Auberginenscheiben über die Hälfte drehen.
Auf Blechen auf Drahtgestellen abkühlen lassen, bis sie kühl genug sind.
In einer großen Schüssel Spinat, Ricotta, Knoblauch, Eier, 1/2 Tasse Mozzarella und 1/2 Tasse Parmesan vermischen. Saison mit 1 TL. Salz und 1/2 TL. Pfeffer. Nebel eine 9-by-13-Zoll-Auflaufform mit Kochspray.
1/2 Tasse Sauce über den Boden der Schüssel verteilen. Teilen Sie die Ricotta-Mischung unter Auberginenscheiben, verwenden Sie jeweils etwa 1/3 Tasse und verteilen Sie sie in der Mitte.
Scheiben aufrollen und nahtseitig nach unten in die Auflaufform legen. Mit restlicher Sauce bestreuen und mit restlichem Mozzarella und Parmesan bestreuen.
Backform mit Folie abdecken und 30 Minuten backen.
Folie entfernen und backen, bis sie gebräunt und sprudelnd ist, etwa 15 Minuten länger.
Vor dem Servieren 10 Minuten abkühlen lassen.