Beancurd Sticks mit Chili Bohnenpaste gekocht
Das Rezept Beancurd Sticks mit Chili-Bohnenpaste gekocht ist fertig in etwa 30 Minuten und ist definitiv ein spektakulärer glutenfrei, Fodmap-freundlich und vegan option für Liebhaber des amerikanischen Essens. Für $1.25 pro portion, erhalten Sie eine Beilage, die 4 dient. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 4g Eiweiß, 9g Fett, und insgesamt 127 Kalorien. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Superschüssel. Dieses Rezept von Serious Eats hat 29 fans. Eine Mischung aus koscherem Salz, Sternanisschote, Koriander und Schalotten zum Garnieren und eine Handvoll anderer Zutaten sind alles, was dieses Rezept so lecker macht. 6%. icht so erstaunlich. Ähnliche Rezepte umfassen Beancurd Sticks gebraten mit Sojasauce, Ingwer und Honig, Gebratene Muscheln mit Chili und Bohnenpaste, und Gebratene Kutteln mit Chilibohnenpaste.
Anweisungen
Die eingeweichten Bohnenquarkstäbchen in 2-Zoll-Segmente schneiden und beiseite stellen. (Sie können die Tofuhaut in der Nacht zuvor einweichen und in einer großen Schüssel Wasser in den Kühlschrank stellen.)
Das Öl in einem Wok oder einer Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen, bis es schimmert.
Fügen Sie die Chill-Bohnenpaste hinzu und braten Sie sie unter Rühren, bis sie duftet, etwa 20 Sekunden.
Fügen Sie die Brühe, den Wein, die Sojasauce, die Gewürze und die Segmente der Tofuhaut hinzu. Köcheln lassen, bis die Tofuhaut zart und würzig ist, ca. Mit Salz abschmecken.
Sofort servieren und mit Schalotten und Koriander garnieren.