Buddhas Freude
Buddhas Freude könnte nur die Beilage sein, nach der Sie suchen. Dieses milchfreie Rezept hat 256 Kalorien, 6g Eiweiß, und 9g Fett pro portion. Dieses deckt 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Eine Mischung aus Hoisinsauce, Bohnennudeln, Gemüsebrühe und einer Handvoll anderer Zutaten ist alles, was dieses Rezept so lecker macht. 8%. iemlich schlecht. Versuchen Buddha ' s Delight (Jai), Buddhas Freude, und Buddhas Freude für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Die Shiitake-Pilze und Lilienknospen 15 bis 20 Minuten in einer Schüssel mit warmem Wasser einweichen. Drücken Sie das überschüssige Wasser aus. Entsorgen Sie die Stiele von den Pilzen und schneiden Sie die Pilzkappen dünn. (Für zusätzlichen Pilzgeschmack reservieren Sie die Einweichflüssigkeit und geben Sie sie in die Schüssel.) Schneiden Sie die groben schwarzen Enden von den Lilienknospen ab und entsorgen Sie sie, schneiden Sie die Lilienknospen in zwei Hälften und ziehen Sie die Stränge auseinander.
Spülen Sie die Bambussprossen ab und schneiden Sie sie dünn in Scheiben. Schneiden und entsorgen Sie die harten Enden von den Schneeerbsen und schneiden Sie die Schneeerbsen der Länge nach.
Die Wasserkastanien abtropfen lassen und fein hacken.
In einer großen Schüssel die Bohnenfadennudeln in ausreichend warmem Wasser einweichen, um sie 10 Minuten lang zu bedecken, um sie weich zu machen.
Abtropfen lassen, überschüssiges Wasser abschütteln und beiseite stellen.
Den Tofu abtropfen lassen und abspülen, dann mit Papiertüchern trocken tupfen. Schneiden Sie den tofu in 1-Zoll-Würfel.
Sauce zubereiten: In einer kleinen Schüssel Gemüsebrühe, Sojasauce, Hoisinsauce, Sesamöl und braunen Zucker unterrühren. Beiseite.
Erhitzen Sie einen Wok, einen holländischen Ofen oder eine tiefe 14-Zoll-Pfanne bei mittlerer Hitze, bis eine Wasserperle brutzelt und bei Kontakt verdunstet.
Fügen Sie das Erdnussöl hinzu und wirbeln Sie, um den Boden zu beschichten.
Fügen Sie den Ingwer und kochen, bis duftend, etwa 30 Sekunden.
Fügen Sie die Pilze, Lilienknospen, Bambussprossen, Schneeerbsen, Wasserkastanien, Kohl und Tofu hinzu.
Fügen Sie die Sauce und den Pilz einweichen Flüssigkeit (wenn mit) und zum Kochen bringen. Reduzieren Sie die Hitze auf köcheln, decken Sie sie ab und kochen Sie sie 3 bis 4 Minuten lang.
Entfernen Sie den Deckel, fügen Sie die abgetropften Bohnenfadennudeln hinzu, decken Sie den Wok erneut ab und lassen Sie ihn etwa weitere 5 Minuten köcheln, oder bis die Nudeln gekocht sind. (Keine Sorge, wenn das Gericht etwas suppig aussieht; Die Nudeln nehmen die restliche Brühe auf.) Alles in eine tiefe Schüssel geben und heiß servieren.
Diana Kuan ist eine Food-Autorin und Kochlehrerin, die chinesische Küche in Peking und New York unterrichtet hat. Ihr Schreiben über Essen und Reisen erschien unter anderem im Boston Globe, Gourmet, Food & Wine und Time Out New York. Sie ist in der CBS Early Show und anderen Rundfunkmedien aufgetreten. Sie ist die Autorin des Blogs www.appetiteforchina.com , die mehr als 6,5 Millionen Seitenaufrufe hat und chinesische Küche bei Whole Foods und dem Institute of Culinary Education (ICE) in New York unterrichtet, wo sie derzeit lebt.