Chicorée, Granatapfel & feta-Salat

Chicorée, Granatapfel & feta-Salat
Chicorée, Granatapfel & feta-Salat ist ein glutenfrei, lacto ovo vegetarisch und primal Rezept mit 6 Portionen. Diesen hors d ' oeuvre hat 203 Kalorien, 7g Protein, und 13g Fett pro portion. Dieses deckt 26% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von 5 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 10 Minuten. Dieses Rezept aus einem guten Essen erfordert Weinessig, Brunnenkresse, Granatapfel und Olivenöl. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 97%, was spektakulär ist. Benutzer, die dieses Rezept mochten, mochten auch Chicorée-, Mandarinen- und Granatapfelsalat, Granatapfel-Feta-Salat, und Mediterrane feta-Salat mit Granatapfel-dressing.

Anweisungen

1
In einer großen Servierschüssel die Salatblätter zusammenwerfen. Schieben Sie ein Viertel der Granatapfelkerne durch ein feines Sieb über eine Schüssel, um den Saft aufzufangen.
Zutaten, die Sie benötigen
GranatapfelkernenGranatapfelkernen
SaftSaft
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
SiebSieb
SchüsselSchüssel
2
Rühren Sie das Olivenöl, Essig und etwas Gewürz in den Saft, um ein Dressing zu machen, dann fügen Sie die Blätter mit den restlichen Samen und Feta hinzu.
Zutaten, die Sie benötigen
OlivenölOlivenöl
WürzeWürze
EssigEssig
SaftSaft
SeedsSeeds
Feta-KäseFeta-Käse
3
Werfen und sofort servieren.

Kochausrüstung

Empfohlener Wein: Chardonnay, Grüner Veltliner, Sauvignon Blanc

Chardonnay, grüner Veltliner und Sauvignon Blanc sind eine gute Wahl für Salate. Sauvignon Blanc und Gruner Veltliner haben beide Herby-Noten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu herben Vinaigrettes zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Der La Crema Russian River Chardonnay mit 4.1 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 28 Dollar pro Flasche.
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.
SchwierigkeitEinfach
Fertig in10 m.
Portion6
Gesundheits-Score87
Magazin