Frische Krabben kochen
Kochen frische Krabben könnte nur die glutenfrei, milchfrei, paläolithisch und ursprünglich rezept, das Sie gesucht haben. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 141 Kalorien, 3g protein, und 1g Fett jeder. Dieses deckt 13% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es funktioniert am besten als hor d'oeuvre, und ist in etwa getan 30 Minuten. 50 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Es wird Ihnen von BBC Gutes Essen gebracht. Wenn Sie Fenchelzwiebel, Zitrone, Zweig, Basilikum und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. ergebnis von 60%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Temperamentvolle Küche: Krabben-Zitrus-Salat mit Verjus-Vinaigrette, Frische Krabbenbrötchen, und Krabbenkuchen mit frischer Zitrone für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Beginnen Sie mit der Herstellung einer aromatisierten Brühe, die als Gerichtsbouillon bezeichnet wird. Lauch, Karotten, Zwiebeln, Selleriestäbchen und Fenchelzwiebel grob hacken. Setzen Sie in einem großen Topf oder Topf mit dem Knoblauch und Kräutern.
Fügen Sie das Steinsalz, Zitronenscheiben, Weißweinessig, Sternanis und Wein hinzu.
3 Liter Wasser zugeben, aufkochen und 30 Minuten köcheln lassen. Kühlen Sie die Flüssigkeit ab und geben Sie sie in einen Krug, wobei Sie das Gemüse wegwerfen.
Geben Sie die Flüssigkeit in den Topf und bringen Sie sie wieder zum Kochen. In der Krabbe senken und 12 Minuten pro kg köcheln lassen, dann im Topf abkühlen lassen, bis es kalt ist.
Um die Krabbe vorzubereiten, legen Sie die Krabbe auf den Rücken und drehen Sie die vorderen schwarzen Krallen ab. Diese enthalten den größten Teil des weißen Fleisches.
Legen Sie die Krabbe mit den Augen auf den Rücken und drücken Sie mit beiden Händen die sechs Beine hoch. Drücken Sie Ihre beiden Daumen auf beiden Seiten der Augen und schieben Sie den Geldbeutel weg (das ist der zentrale Körperteil).
Auf der Unterseite sehen Sie einen Kreis aus grauen gefiederten Kiemen, die als tote Männerfinger bezeichnet werden. Es ist entscheidend, diese abzuziehen und zu verwerfen. Sie sollten nicht gegessen werden. Schneiden Sie dann mit einem schweren Messer die runde Geldbörse in vier Teile. Dadurch wird das weiße Fleisch freigelegt, das herausgepickt werden kann.
Ziehen Sie die Knöchel von den Krallen ab und nehmen Sie das Fleisch mit einem Spieß oder einem kleinen, scharfen Messer heraus.
Legen Sie die großen Krallen auf eine Arbeitsplatte und bedecken Sie sie mit einem sauberen Handtuch. Zerschlagen Sie mit der Rückseite eines schweren Messers oder Schlägers, bis die Schale reißt. Als alternative Methode funktioniert es auch gut, ein Holzbrett auf die Krabbe zu legen und dann mit einem großen Hammer auf das Brett zu schlagen. Ziehen Sie die gerissene Schale ab, um das Fleisch darin zu extrahieren. In der Mitte befindet sich ein dünner Klingenknochen, der vorsichtig verworfen werden sollte, er ist scharf. Sie können das Fleisch auch mit Daumen und Fingern herausdrücken und gleichzeitig nach streunenden Muschelstücken suchen.
Ziehen Sie die 6 Beine. Das Extrahieren von Fleisch aus den Beinen ist fummelig, also wenn Sie das Fleisch nicht wirklich brauchen, speichern Sie sie für ein Biskuit.
Um zu überprüfen, ob sich keine Schale mehr im weißen Krabbenfleisch befindet, streuen Sie die Krabbe über ein Metalltablett, auf dem Sie hören können, ob noch eine Schale vorhanden ist.
Kratzen Sie mit einem Teelöffel das braune Fleisch in der weichen und harten Hauptschale heraus.
In ein Sieb geben und mit der Rückseite eines Holzlöffels in eine Schüssel reiben.