Gebratene Hühnerbrühe
Gebratene Hühnerbrühe erfordert etwa 4 Stunden und 20 Minuten von Anfang bis Ende. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 1g Eiweiß, 0 G Fett, und insgesamt 22 Kalorien. Dieses deckt 2% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Sellerie, Hühnchen, Ketchup und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 4%. iemlich gut. Versuchen Gebratener Kabeljau mit Shiitakes in Miso-Brühe, Ochsenschwanz und geröstete Zwiebelbrühe, und Verkohlte Calamari mit gerösteter Knoblauchbrühe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad F (200 Grad C).
Legen Sie Huhn, Zwiebel und Sellerie in einen holländischen Ofen.
Streuen Sie Salz über das Huhn.
Brathähnchen, unbedeckt, im vorgeheizten Ofen, bis das Huhn innen nicht mehr rosa ist, die Haut gebräunt ist und ein sofort abgelesenes Thermometer, das in den dicksten Teil eines Oberschenkels eingeführt wird, 160 Grad F (70 Grad C) anzeigt, 45 Minuten bis 1 Stunde.
Übertragen Sie das Huhn auf einen Teller, bis es kühl genug ist. Nach dem Abkühlen das Fleisch von den Knochen pflücken; Hühnerbrustfleisch in einer Schüssel für einen anderen Zweck beiseite stellen. Schüssel mit Brustfleisch mit Plastikfolie abdecken und im Kühlschrank aufbewahren. Hühnerhaut wegwerfen.
Entfernen Sie Hühnerfett aus dem holländischen Ofen und lassen Sie die braunen Geschmacksstücke im Boden des holländischen Ofens. (Siehe Hinweis zur Reservierung von Tropfungen, falls gewünscht.)
Stellen Sie den holländischen Ofen auf mittlere bis hohe Hitze. Hühnerknochen und dunkles Fleisch von Trommelstöcken und Oberschenkeln in den Topf geben.
Fügen Sie Knoblauchzehen, ketchup und kaltes Wasser. Zum Kochen bringen, und verwenden Sie einen Löffel, um die braunen Geschmacksstücke vom Boden des holländischen Ofens abzukratzen und aufzulösen. Hitze auf niedrig reduzieren und 3 Stunden köcheln lassen, bei Bedarf mehr Wasser hinzufügen, um das gleiche Niveau zu halten.
Wenn die Brühe köchelt, gelegentlich den Schaum abschöpfen und wegwerfen, der an die Oberfläche steigt.
Knochen, Fleisch und Gemüse entfernen und wegwerfen. Brühe durch ein feinmaschiges Sieb abseihen, um sie zu servieren oder in Rezepten zu verwenden.