Gegrillter Aal
Gegrillter Aal könnte nur die Beilage sein, nach der Sie suchen. Eine Portion enthält 191 Kalorien, 2g Eiweiß, und 14g Fett. Dieses glutenfreie und vegane Rezept serviert 8. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Wenn Sie Pfeffer, Zucker, Ingwer und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. Partitur von 14% dieses Gericht ist nicht so toll. Ähnliche Rezepte umfassen Open-Face gegrillte Hähnchen-Pfeffer-Sandwiches mit gegrillten Romaine Wedges, Gegrillte Würstchen mit gegrilltem Schalottengenuss mit frischem Ricottan und geröstetem Baguette, und Gegrillte Lachssteaks mit Chipotle-Ponzu-Sauce und gegrillten grünen Bohnen.
Anweisungen
In einem kleinen Topf die Sojasauce, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Zucker, Reiswein, Sesamöl und schwarzen Pfeffer hinzufügen und zum Kochen bringen. Reduzieren Sie die Hitze auf mittel und lassen Sie sie unter gelegentlichem Rühren etwa 10 Minuten köcheln, bis sich die Sauce leicht verdickt.
Reinigen Sie in der Zwischenzeit die Aale und entfernen Sie die Köpfe und Eingeweide. Die Aale der Länge nach halbieren und die Knochen entfernen. Dann schneiden Sie die Hälften in etwa 2 - bis 3-Zoll-breiten.
Grillen Sie die Aalstücke auf einem geölten Grill. Die Aale mit dem Gewürz bestreichen und erneut grillen. Der Fisch sollte durchgehend weiß und an den Rändern leicht verkohlt und gebräunt sein.
Mit mehreren Blättern rotem lockigem Blattsalat oder einfach mit Reis, Banchan und Kimchi servieren.
Type_27_data.init_step_by_step_images = 0;