Gegrillter Alaska-Lachs
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Lachssteaks, Pfeffer, 2 Knoblauchzehen und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 25 Minuten. %. ehr schlecht (aber immer noch fixierbar). Versuchen Alaska-Lachs-Chowder, Alaska König Lachs Chili, und Alaska Bernstein Lachs Marinade für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie in einem kleinen Topf die ersten sechs Zutaten. Kochen und rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Inzwischen Grill Lachs, bedeckt, bei mittlerer Hitze für 5 Minuten. Lachs wenden; mit der Buttersauce bestreichen. Grill 7-9 Minuten länger, Drehen und gelegentlich heften, oder bis der Lachs Flocken leicht mit einer Gabel.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind eine gute Wahl für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Der Lapis Luna Chardonnay mit 4,7 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 13 Dollar pro Flasche.
![Lapis Luna Chardonnay]()
Lapis Luna Chardonnay
Orangenschale, Reife Ananas, toast und Vanille in der Nase. Vollmundig, frisch und lebendig, mit üppigen weißen Pfirsich- und reifen Apfelaromen, die zu einem herzhaften, gebutterten Abgang führen.