Gegrillter Fajita-Steaksalat mit eingelegten rosa Zwiebeln

Sie können nie zu viele mexikanische Rezepte haben, probieren Sie also gegrillten Fajita-Steaksalat mit eingelegten rosa Zwiebeln. Beobachte deine Figur? Dieses glutenfreie, ursprüngliche und ketogene Rezept hat 511 kalorien, 33 g Eiweiß, und 40 g Fett pro Portion. Für $ 4.68 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 27% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept reicht für 6 Personen. 4 leute waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert haben. Es funktioniert gut als ziemlich teures Hauptgericht. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Olivenöl, Knoblauchzehen, Reisweinessig und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Insgesamt verdient dieses Rezept eine erstaunliche Spoonacular-Punktzahl von 85%. Versuchen Gegrillter Steak-Fajita-Salat, Rinderfilet mit eingelegten Zwiebeln und rosa Pfefferkörnern, und Calamari, geröstete Paprika und eingelegter gegrillter Salat mit roten Zwiebeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Knoblauch und Limettensaft mischen; 3 EL beiseite stellen. mischung für eine Marinade nach dem Grillen. Zum Dressing eine großzügige Prise Salz und Pfeffer zur restlichen Limettensaftmischung geben und langsam Öl einrühren; beiseite stellen.
Kreuzkümmel, Salz und Pfeffer in einer kleinen Schüssel mischen. Steaks auf beiden Seiten mit Öl einreiben und mit Kreuzkümmelmischung würzen.
Paprika mit Öl bestreichen, dann mit Salz und Pfeffer würzen. In einer kleinen Schüssel Zwiebel mit Essig und einer Prise Salz vermengen. Alles beiseite stellen.
Machen Sie nur auf einer Seite des Grills ein Feuer (um Holzkohle zu sparen). Wenn die Kohlen mit weißer Asche bedeckt sind, legen Sie das Steak und die Paprika bei direkter Hitze auf den Rost, decken Sie es ab und grillen Sie es, bis die Steaks gut angebraten sind, 3 bis 4 Minuten pro Seite für mittleres bis mittelarmes Fleisch.
Die Steaks auf den Teller geben und sofort mit der reservierten Limettenmischung beträufeln.
Übertragen Sie die Paprika auf ein Schneidebrett und schneiden Sie jedes Viertel in Drittel, um 24 Stück Pfeffer zu erhalten.
5 Minuten oder bis zu 1 Stunde einwirken lassen. Steak in dünne Scheiben schneiden. Grüns mit Dressing werfen. In sechs flachen Schalen anrichten. Mit Steak, Paprika, eingelegten Zwiebeln und einem Klecks Sauerrahm belegen.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Steak passt sehr gut zu Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir. Rindfleisch und Rotwein sind schließlich eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen magerere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rotweinen wie Pinot Noir oder Merlot, während fettreichere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvignon vertragen. Die Yangarran Estate Appellation Series Merlot mit einer Bewertung von 4 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet ungefähr 14 Dollar pro Flasche.
![Yangarra Estate Herkunftsbezeichnung Serie Merlot]()
Yangarra Estate Herkunftsbezeichnung Serie Merlot
"Jetzt jung und lebendig, mit einem großen Ausbruch frischer Säure, aber mit Unmengen von Früchten. Explodiert am Gaumen mit Wellen von Süßkirsch-, Brombeer- und Pflaumenaromen. Die Tannine sind dick und ausgefallen. Dies ist ein Alter, aber es wäre eine Schande, die jugendliche Lebendigkeit zu verpassen."-WeinliebhaberTiefe Aromen von reifen Pflaumen und Waldbeeren zeichnen sich in diesem schönen Wein durch Anklänge von würziger Muskatnuss aus. Am Gaumen zeigt sich viel süße schwarze Frucht, subtil geschichtet mit komplexer Würze und gerösteter Eiche. Reich und üppig endet der Wein mit einem eleganten Eindruck von weichen Tanninen und lang anhaltendem Geschmack.