Italienisches Rindfleisch Subs
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Feinkost-Roastbeef, Knoblauch in Flaschen, Giardiniera in Flaschen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 1%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Italienische Subs, Italienische Subs, und Heiße Italienische Schinken Subs.
Anweisungen
Erhitzen Sie das öl in einer großen Antihaft-Pfanne bei mittlerer Hitze.
Paprika und Knoblauch hinzufügen; 2 Minuten anbraten. Oregano und Brühe einrühren. Zum Kochen bringen; Hitze reduzieren und 10 Minuten köcheln lassen.
Paprika-Mischung aus der Pfanne nehmen.
Rindfleisch in die Pfanne geben und 45 Sekunden kochen lassen. Teilen Rindfleisch gleichmäßig unter den unteren Hälften der Rollen; top jede Rolle Hälfte mit 1/4 Tasse Paprika-Mischung, und 2 Esslöffel giardiniera; Abdeckung mit roll Tops.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Chianti, Trebbiano und Verdicchio sind eine gute Wahl für Italiener. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Castello di Monsanto Il Poggio Chianti Classico Riserva. Es hat 4,8 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 40 Dollar.
![Castello di Monsanto Il Poggio Chianti Classico Riserva]()
Castello di Monsanto Il Poggio Chianti Classico Riserva
Geboren im Weinberg "Il Poggio" (5,5 Ha, 310 m ü.d.m.), von dem er 1962 seinen Namen erhielt: Er ist der erste Chianti Classico Cru. Hergestellt aus 90% Sangiovese und aus 7% Canaiolo und 3% Colorino, reift es 20 Monate in französischen Eichenfässern. Heute ist es das prestigeträchtigste Produkt des Unternehmens, das weltweit geschätzt wird. Es wird nur in den besten Jahrgängen produziert. Das Unternehmen hat sich entschieden, eine beträchtliche Menge von Flaschen dieses Weins im Keller aufzubewahren, der das ständige Archiv ist und die Geschichte des Castello di Monsanto erzählen kann