Jalapeno-Pfeffer-Poppers
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, probieren Sie also Jalapeno-Pfeffer-Poppers aus. Dieses glutenfreie und ursprüngliche Rezept dient 12 und kostet 1,22 $ pro Portion. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 10 g Eiweiß, 31 g Fett, und insgesamt 336 kalorien. 48 leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie Cheddar-Käse-Sticks, Honig, Jalapeno-Paprika und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 5 minuten. Insgesamt verdient dieses Rezept einen nicht so tolle Spoonacular-Punktzahl von 31%. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Jalapeno-Pfeffer-Poppers, Jalapeño-Pfeffer-Poppers-Video, und Mit Speck umwickelte Paprika-gefüllte Jalapeño-Poppers.
Anweisungen
Schau dir an, wie man dieses Rezept macht.
Einen Grill auf mittlere Hitze vorheizen.
Schneiden Sie jeden Jalapeno-Pfeffer etwa 1/2 Zoll von der Oberseite ab. Nehmen Sie die oberen Stücke, die Sie gerade abgeschnitten haben, schneiden Sie die Seiten ab und reservieren Sie, wobei Sie die mittleren Stielstücke wegwerfen. Diese werden verwendet, um das offene Ende jedes Pfeffers zu verstopfen, damit der Käse nicht schmilzt. Kratzen Sie mit einem geraden Schäler die Samen und Rippen von der Innenseite jeder Paprika ab.
Schneiden Sie jeden Käsestift in Stücke, die nur etwas kürzer als die Jalapenos sind. Eine Paprika mit einem Stück Käse füllen. Nehmen Sie die reservierten Seitenteile und legen Sie sie in das offene Ende des Pfeffers, bedecken Sie den Käse und verstopfen Sie das Loch. Nehmen Sie ein Stück Speck und wickeln Sie den Pfeffer vom unteren Ende bis zum oberen Ende ein, wobei Sie darauf achten, dass der "Stopfen" am oberen Ende befestigt ist. Nehmen Sie ein zweites Stück Speck und legen Sie es auf eine saubere Arbeitsfläche.
Die Paprika so aufrollen, dass sie fast vollständig mit Speck bedeckt ist, und mit einem Zahnstocher sichern. Mit den restlichen Paprikaschoten, Käse, Speck und Zahnstochern wiederholen.
Jeweils mit Chilipulver bestreuen.
Auf den Grill legen, abdecken und bei indirekter Hitze 15 bis 20 Minuten kochen, bis der Speck knusprig ist, dabei alle 3 bis 4 Minuten wenden.
Während die Poppers grillen, kombinieren Sie die saure Sahne, den Frischkäse und den Honig in einer kleinen Schüssel.
Mischen, bis alles gut vermischt ist, und mit den Poppers servieren.
Kochhinweis: Die Poppers können auch im Ofen zubereitet werden.
Legen Sie die Poppers auf ein Backblech mit einem Rost, der mit antihaftbeschichtetem Kochspray besprüht wurde.
In einem 400 Grad heißen Ofen backen, bis der Speck braun und knusprig ist, 15 Minuten.
Empfohlener Wein: Cava, Shiraz, Grenache
Cava, Shiraz und Grenache sind eine gute Wahl für Chili. Diese saftigen Rotweine haben nicht zu viel Tannin (wichtig für scharfe Speisen), aber ein Schaumwein wie Cava kann die Hitze noch besser zähmen. Der Caves Roger Goulart Gran Reserva Cava mit einer Bewertung von 4,7 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet ungefähr 22 Dollar pro Flasche.
![Höhlen Roger Goulart Gran Reserva Cava]()
Höhlen Roger Goulart Gran Reserva Cava
Die für die Cava-Produktion verwendeten Weine werden mit großer Sorgfalt ausgewählt und unterliegen einer Mindestreifezeit von vier Jahren. Nach 24 Monaten – und einmal im Jahr - werden die Flaschen in der Reifung der Déplacé-Technik unterzogen, die darin besteht, die Flaschen zu schütteln, um die Hefe zu homogenisieren und eine größere Extraktion in Bezug auf ihr Aroma- und Geschmackspotential über ihre mehr als 48 Monate zu erreichen Alterung. Das Ergebnis ist ein zarter Cava mit einer hellgelben Färbung, hellen Goldtönen und einem unglaublichen Funkeln sowie interessanten, komplexen und kraftvollen Bouquets.Mischung: 60% Xare-lo, 20% Macabeo und 20% Parellada