Jamaikanische Ruck Burger
Jamaikanische Ruck Burger nimmt um 1 Stunde und 5 Minuten von Anfang bis Ende. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 20g protein, 28g Fett, und insgesamt 359 Kalorien. Dieses Rezept is für Portionen.6 315 Menschen waren von diesem Rezept beeindruckt. Dieses Rezept aus einfachen Rezepten erfordert Essig, Limettensaft, Mayonnaise und gemahlenen Ingwer. Viele Leute mochten dieses amerikanische Gericht wirklich. Es funktioniert gut als eher preiswertes Hauptgericht. %. erbesserbar. Wenn Sie dieses Rezept mögen, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Jamaikanische Jerk Turkey Burger mit Papaya-Mango-Salsa, Jamaikanische Jerk Türkei Burger mit tropischen Früchten Salsa, und Gebratener Jerk-Lachs mit hausgemachtem jamaikanischen Jerk-Gewürz.
Anweisungen
Machen Sie die folgende Mischung: In einer Küchenmaschine, setzen Sie den Essig, Wasser, Chili, grüne Zwiebel, Knoblauch, Thymian, Piment, Zimt, Muskatnuss, Ingwer, Melasse, 1/2 Teelöffel Salz und Pfeffer. Puls bis fein gehackt.
Wenn Sie keine Küchenmaschine haben, hacken Sie Chili, Knoblauch und Frühlingszwiebeln fein.
Zutaten in einer Schüssel mischen.
Machen Sie die Pasteten: Mit Ihren Händen, Mischen Sie vorsichtig die Ruck-Mischung mit dem Hackfleisch in einer großen Schüssel, bis nur eingearbeitet. Nicht übermischen.
Form in Pasteten, etwa 1/2 Zoll dick und breiter als der Durchmesser Ihres Hamburger Brötchen.
Chill die Pasteten: Chill etwa 30 Minuten oder bis Sie bereit sind zu kochen. (Denken Sie daran, Handschuhe zu tragen, während Sie mit dem Gewürz umgehen, oder waschen Sie sich nach der Handhabung gründlich die Hände mit Wasser und Seife.)
Machen Sie den Krautsalat: In einer mittelgroßen Schüssel den Kohl, die rote Zwiebel, den Thymian, die Mayonnaise, den Zitrussaft, die Schale, das Salz und den Pfeffer vorsichtig mischen.
Grill the Jerk Burger: Bereiten Sie Gas- oder Holzkohlegrill zum Kochen bei hoher direkter Hitze vor.
Legen Sie die Pasteten auf den sauberen, gut geölten Grillrost. Grillen Sie die Burger für etwa 5 Minuten pro Seite. Drücken Sie beim Kochen nicht auf die Burger. Wenn Sie keinen Grill haben, können Sie eine Grillpfanne oder eine gusseiserne Pfanne verwenden.
Servieren Sie Burger mit Krautsalat, mit oder ohne Hamburgerbrötchen.