Kartoffelauflauf mit goldener Ernte
Goldener Ernte-Kartoffelauflauf erfordert ungefähr 1 stunde und 5 minuten von Anfang bis Ende. Eine Portion enthält 192 kalorien, 6 g Eiweiß, und 4 g Fett. Für 60 cent pro Portion, Sie erhalten ein hor d'oeuvre, das 16 dient. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Dieses Rezept von Taste of Home benötigt Pfeffer, Estragon, Süßkartoffeln und Knoblauchzehen. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei und lacto ovo vegetarisch Diät. Mit einem Löffelchen punktzahl von 52%, dieses Gericht ist solide. Versuchen Goldener Kartoffelpüree-Auflauf, Goldene Ernte Muffins, und Goldene Ernte Kekse für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kartoffeln, Karotten, Knoblauch und Estragon in einen holländischen Ofen geben; mit Wasser bedecken. Zum Kochen bringen. Hitze reduzieren; abdecken und 15-20 Minuten kochen lassen oder bis sie weich sind.
In einer großen Schüssel das Gemüse zerdrücken. 1/2 Tasse Käse, Milch, Eier, Essig, Butter, Salz, Petersilie und Pfeffer unterrühren, bis alles vermischt ist.
Übertragen Sie auf einen gefetteten 13-Zoll. x 9 zoll. Auflaufform; mit dem restlichen Käse bestreuen.
Unbedeckt 25-30 Minuten bei 325 ° backen oder bis ein Thermometer 160 ° anzeigt.
Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose
Sekt und Rosé sind eine gute Wahl für Antipasti. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie mit diesen nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru. Es hat 4,7 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 65 Dollar.
![Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru]()
Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru
Der Wein ist klar oder blass mit einem Hauch von Grün, typisch für den Chardonnay. Die Mousse ist fein und regelmäßig mit einem hübschen Band starker Blasen. Die erste Nase ist sowohl blumig als auch fruchtig, dann kommen Noten von frischen Nüssen und frischem Brot. Im Abgang gibt es Zitrusfrüchte, die einen schönen Eindruck von Geschmeidigkeit und Frische vermitteln. Der Angriff ist offenherzig, verbunden mit Zartheit und Rundheit. Der erste Eindruck wird von frischen weißen Früchten (Zitrone und Birne) und Blüten (Akazie) dominiert, gefolgt von cremigen Noten. Das Finale ist anhaltend auf Zitrusfrüchten (kandierte Grapefruit, Mandarine und Zitrone) und Mineralität und bringt Frische und Eleganz in den Wein.