Kartoffelpüree aus dem Südwesten

Brauche ein glutenfreie und Lacto-Ovo-vegetarische Beilage? Kartoffelpüree aus dem Südwesten könnte ein spektakuläres Rezept zum Probieren sein. Für 85 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 7% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept ergibt 6 Portionen mit 155 kalorien, 2 g Eiweiß, und 10 g Fett jeder. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Babykartoffeln, Salz, Zwiebeln und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 1 person fand dieses Rezept schmackhaft und befriedigend. Es kann jederzeit genossen werden, aber es ist besonders gut für Thanksgiving. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 minuten. Insgesamt verdient dieses Rezept einen nicht so tolle Spoonacular-Punktzahl von 30%. Versuchen Südwest-Süßkartoffelpüree, Noch ein Scheinkartoffelbrei (Blumenkohlpüree) -low Carb, und Noch ein Scheinkartoffelbrei (Blumenkohlpüree) -low Carb für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kartoffeln in einen großen Topf geben und mit Salzwasser bedecken; zum Kochen bringen. Hitze auf mittel-niedrig reduzieren und 15 bis 17 Minuten köcheln lassen, bis sie weich sind; abtropfen lassen.
Olivenöl in einer Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen; Zwiebel, rote Paprika und Orangenpaprika kochen und im heißen Öl etwa 7 Minuten weich rühren. Mit 1/2 Teelöffel Kreuzkümmel, 1/4 Teelöffel Chilipulver, 1/4 Teelöffel Knoblauchpfeffer, Salz und schwarzem Pfeffer würzen; zum Bestreichen umrühren.
Kartoffeln, Butter und halb und halb zusammen mit einem Kartoffelstampfer in einer Schüssel glatt pürieren; mit 1/2 Teelöffel Kreuzkümmel, 1/4 Teelöffel Knoblauchpfeffer, 1/4 Teelöffel Chilipulver und Salz würzen. Zwiebel-Pfeffer-Mischung in Kartoffeln falten.