Klassischer Caesar-Salat
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Weinessig, Worcestershire-Sauce, koscherem Salz und Pfeffer und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die ungesalzene Butter aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit folgendem folgen Mandelmilch-Schokoladenpudding als Nachtisch. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 68%. olide. Versuchen Ein klassischer Caesar-Salat, Klassischer Caesar-Salat, und Klassischer Caesar-Salat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Backofen auf 400 Grad F vorheizen. Die Sardellen 5 Minuten in einer Schüssel mit Wasser einweichen.
Abtropfen lassen und trocken tupfen, dann fein hacken und zu einer Paste zerdrücken; beiseite stellen.
Kombinieren Sie die Butter mit dem Knoblauch in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze; kochen, die Pfanne gelegentlich schwenken, 5 Minuten.
Vom Herd nehmen und in eine mittelgroße Schüssel geben.
Brotwürfel und Petersilie dazugeben und verrühren; mit Salz und Pfeffer würzen. Das Brot in einer Schicht auf einem Backblech anrichten und etwa 10 Minuten goldbraun und knusprig backen; abkühlen lassen.
In der Zwischenzeit das Dressing zubereiten: Einen kleinen Topf mit Wasser zum Kochen bringen. Senken Sie das Ei vorsichtig ins Wasser, nehmen Sie die Pfanne sofort vom Herd und lassen Sie es 5 Minuten stehen.
Das Ei abtropfen lassen und unter kaltem Wasser abspülen. in eine große Schüssel geben.
Sardellenpaste, Essig, Worcestershire-Sauce, Zitronensaft und Senfpulver glatt rühren.
Das Olivenöl in einem langsamen, gleichmäßigen Strahl einrühren, bis es emulgiert ist. mit Salz und Pfeffer würzen.
Salat, Croutons und etwa ein Drittel des Parmesans mit dem Dressing in die Schüssel geben und vorsichtig schwenken. Auf Teller verteilen und mit dem restlichen Parmesan belegen.