Kokosnuss-Kartoffeln
Kokos-Kartoffeln ist ein glutenfrei, Vollkornprodukte und vegan Beilage. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 18% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 397 Kalorien, 7g Protein, und 31 G Fett. Dieses Rezept wird von 20 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Tomatenpüree, Kartoffeln, Ingwerwurzel, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 50 Minuten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 83%, was erstaunlich ist. Ähnliche Rezepte umfassen Kokosnuss Süßkartoffeln, Ananas Kokosnuss Kartoffeln, und Kokosnuss zweimal gebackene Süßkartoffeln.
Anweisungen
Das Olivenöl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Kochen Sie die Kartoffeln im heißen Öl, bis sie von allen Seiten gebräunt sind, ca.
Aus der Pfanne nehmen und reservieren.
Reduzieren Sie die Hitze auf mittel und kochen Sie die Zwiebeln in der Pfanne, bis sie durchscheinend sind, 2 bis 4 Minuten. Knoblauch, Ingwer, Kurkuma, Kreuzkümmel sowie Salz und Pfeffer in die Zwiebeln geben. Kochen bis duftend, etwa 1 Minute. Die Kartoffeln in die Pfanne geben und kochen, bis sie fast fertig sind, etwa 15 Minuten.
Die Kokosmilch über die Kartoffeln gießen; Tomatenpüree und gehackte Petersilie unterrühren. Kochen, bis die Kartoffeln durchgegart sind und die Sauce eingedickt ist, etwa 5 weitere Minuten.