Lachs Pimenton
Lachs-Pimenton könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Höhlenmensch, glutenfrei, milchfrei und Urrezept hat 343 Kalorien, 34g protein, und 22g Fett pro portion. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Paprika, Sherryessig, Meersalz und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um die Kräuter zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Minze Schokolade Chip Cupcakes als dessert. Es wird Ihnen von Food52 gebracht. score von 89% dieses Gericht ist hervorragend. Ähnliche Rezepte sind Pimentón-Risotto, Kabeljau-Eintopf mit Pimenton & Chorizo, und Gewürzte Nüsse mit Pimenton.
Anweisungen
Den Grill vorheizen und mit Öl oder Olivenöl würzen.
überprüfen Sie den Lachs auf Stecknadelknochen (Sie können ihn mit einer Zange herausziehen)reiben Sie ihn mit Olivenöl ein und bestreuen Sie ihn mit einer Prise Pickel und Meersalz
in der Zwischenzeit die frischen Kräuter hacken, den Rest der Pickel mit 3 EL Olivenöl und Sherry-Essig, Kräutern und einer weiteren Prise Meersalz mischen
grillen Sie die Lachshaut Seite nach unten, bis nur durch gekocht
vom Grill nehmen und mit der Sauce servieren, um den Fisch zu übergießen
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Lachs kann mit Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc kombiniert werden. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Sie könnten versuchen, Trentadue " La Storia Chardonnay. Rezensenten mögen es mit 4,3 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 20 Dollar pro Flasche.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.