Leicht pochierter Lachs mit Dill

Leicht pochierter Lachs mit Dill
Leicht pochierter Lachs mit Dill ist ein glutenfrei, milchfrei und primal Rezept mit 1 Portionen. Dieses deckt 55% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 199 G protein, 64 G Fett, und insgesamt 1441 Kalorien. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Es funktioniert gut als teures Hauptgericht. Wenn Sie Zwiebeln, Lachsfilet, Salz und Pfeffer sowie einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie diese zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 25 Minuten. score von 81% dieses Gericht ist großartig. Ähnliche Rezepte sind Leicht pochierter Lachs mit Dill, Pochierter Lachs mit Dill & Kapern, und Pochierter Lachs und Dillsauce.

Anweisungen

1
Ofen auf 350 Grad Fahrenheit vorheizen.
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
BackofenBackofen
2
Entfernen Sie alle sichtbaren Knochen und schneiden Sie Kopf und Schwanz ab (falls dies noch nicht für Sie getan wurde) Wenn Sie einen Wilderer verwenden, legen Sie das Tablett in den Wilderer, fügen Sie 1/4 Tasse Wasser hinzu und legen Sie Ihren Lachs in die Schale Hautseite nach unten.Wenn Sie keinen Fischwilderer haben (wie viele von uns tun das?) Sie können jede ofenfeste Pfanne verwenden, die groß genug ist, um Ihren Fisch zu halten.Zerknittern und zerknittern Sie einfach ein mittelgroßes Blatt Alufolie und legen Sie Ihren Fisch auf die Folienhautseite nach unten.
Zutaten, die Sie benötigen
LachsLachs
WasserWasser
FischFisch
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
AluminiumfolieAluminiumfolie
BackofenBackofen
PfannePfanne
3
Fügen Sie genügend Wasser hinzu, um einfach an den Rand der Folie zu gelangen, ohne auf den Fisch zu verschütten (ca.Auf den Fisch alle Zutaten streuen.Deckel mit Deckel oder Alufolie.Kochen Sie für 12-20 min.Für SELTENE Fische, kochen Sie nur, bis weiße Flüssigkeit aus Fisch austritt (dies ist das gekochte Fischöl).Es wird pinky weiß auf der Außenseite und pfirsichrosa innen sein.Für mehr gut gemacht Fisch, kochen, bis Fisch ist eine pinky weiße Farbe den ganzen Weg durch.
Zutaten, die Sie benötigen
WasserWasser
FischFisch
SpeiseölSpeiseöl
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
AluminiumfolieAluminiumfolie
4
Zum Servieren auf eine Platte legen.Zwiebeln, Kapern und Dill auf dem Fisch lassen.Schneiden Sie Zitronen auf der Seite für diejenigen, die frischen Zitronensaft mögen.Dieser Lachs wird hervorragend mit Reis und gedünstetem Gemüse oder einem Salat serviert.
Zutaten, die Sie benötigen
ZitronensaftZitronensaft
KapernKapern
ZitroneZitrone
ZwiebelZwiebel
LachsLachs
DillDill
FischFisch
ReisReis

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind eine gute Wahl für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Der A bis Z Chardonnay mit 4.2 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 15 Dollar pro Flasche.
A bis Z Chardonnay
A bis Z Chardonnay
Der 2010 A bis Z Chardonnay öffnet sich mit Aromen von weißen Blüten, Mandarine, Limette, Quitte, nassem Stein und Mineralien, die sich weiter zu Muskatnuss, Honig, grünem Apfel mit einem Hauch Ingwer entwickeln. Ein mineral beladener Angriff ist hell, lecker und intensiv. Der nuancierte mittlere Gaumen setzt sich mit Aromen fort, die die Aromen spiegeln und verstärken. Der Abgang ist lang, sauber, knackig und saftig mit Aromen von Geißblatt, Zitrusfrüchten und nassem Stein. Dieser Wein ist ein Beispiel für klassischen Oregon Steely Chardonnay. 2010 war ein außergewöhnlicher Jahrgang für Weißweine in Oregon und dieser anspruchsvolle terroirgetriebene Wein ist keine Ausnahme; hell, würzig und intensiv wird er in den nächsten 5 Jahren liefern.
SchwierigkeitNormal
Fertig in25 m.
Portion1
Gesundheits-Score100
Magazin