Mangold, Ricotta und Süße Zwiebel Calzones
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. 9%. olide. Versuchen Mangold, Pilze und Burrata Calzones, Rucola & Ricotta Calzone, und Wurst und Ricotta Calzone für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Backofen auf 45 vorheizen
Mangoldstiele abschneiden und wegwerfen; Blätter grob hacken.
Gießen Sie Olivenöl bei mittlerer Hitze in eine 10- bis 12-Zoll-Pfanne. Wenn heiß, Zwiebel hinzufügen und oft umrühren, bis sie weich ist, ca.
Mangold hinzufügen, mit Muskatnuss bestreuen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Rühren, bis verwelkt, 3 bis 5 Minuten; beiseite stellen.
Auf einer leicht bemehlten Oberfläche den Teig in vier gleiche Stücke teilen. Rollen oder strecken Sie jedes Stück mit einem leicht bemehlten Nudelholz oder Ihren Händen zu einer 6-Zoll-Runde. Wenn der Teig schrumpft, lassen Sie ihn etwa 5 Minuten ruhen und rollen Sie dann erneut.
Mischen Sie in einer kleinen Schüssel Ricotta, Parmesan, getrocknete Tomaten, Pinienkerne und Chiliflocken (falls verwendet). Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mound gleiche Teile der Ricotta-Mischung in der Mitte der Teigrunden. Top mit Mangold-Mischung.
Ziehen Sie vorsichtig die Hälfte des Teigs über die Füllung, um eine Halbmondform zu erhalten. Falten Sie die Unterkante des Teigs über die Oberkante und drücken Sie ihn fest zusammen, um ihn abzudichten.
Oberseiten der Calzonen leicht mit Olivenöl bestreichen.
Auf ein großes Backblech geben.
Backen Sie Calzones auf mittlerem Gestell, bis sie goldbraun sind, 20 bis 25 Minuten (15 bis 20 Minuten im Umluftofen).
5 Minuten abkühlen lassen und dann auf Teller geben.
Hinweis: Um im Voraus zu machen, bereiten Sie sich durch Schritt 4 vor und frieren Sie dann auf einem Backblech ein. Im gefrorenen Zustand jede Calzone mit Aluminiumfolie umwickeln und bis zu 1 Monat im Gefrierschrank aufbewahren.
Backen Sie bei 375 für 30 bis 35 Minuten, bis gebräunt und durch gekocht.
Toasten Nüsse: Toasten Nüsse macht sie knuspriger und intensiviert ihren Geschmack. Bei dünnhäutigen Nüssen wie Haselnüssen oder Erdnüssen erleichtert dies auch das Entfernen der Haut.
Legen Sie die Nüsse bei mittlerer Hitze in eine kleine Pfanne und kochen Sie sie unter häufigem Rühren, bis sie duftend riechen und einen leichten goldbraunen Farbton annehmen (sie rösten etwas mehr, wenn sie vom Herd genommen werden).
Verteilen Sie die Nüsse in einer einzigen Schicht in einer flachen Backform und rösten Sie sie 10 bis 15 Minuten im heißen Ofen, bis die Nüsse leicht gebräunt sind und reich und geröstet riechen.
Legen Sie sie in ein Küchentuch und reiben Sie kräftig. Die meisten Skins fallen sofort ab. Mach dir keine Sorgen, wenn hier und da noch ein paar Stücke haften bleiben; Sie werden dem Geschmack oder der Textur nicht schaden.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Italienisch auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Chianti, Trebbiano und Verdicchio. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Barone Ricasoli Colledila Chianti Classico Gran Selezione. Es hat 4,5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 85 Dollar.
![Barone Ricasoli Colledila Chianti Classico Gran Selezione]()
Barone Ricasoli Colledila Chianti Classico Gran Selezione
Helle rubinrote Farbe und atemberaubende Konzentration von Düften. Seine ätherischen fruchtigen, blumigen und balsamischen Noten zeichnen sich durch ihre frische Eleganz aus. Noten von Kirsche, Sauerkirsche, Schwarzkirsche, Morellokirsche, Veilchen, Minze, Anis, Zimt. Seine ganze Pracht drückt sich im Gaumen mit einem außergewöhnlichen Gleichgewicht zwischen Säurekonzentration und Eleganz aus. Die typischen Noten von roten Früchten, die durch die süßen Tannine und mineralischen Empfindungen erweitert werden, kehren zurück. Sauber, elegant, anhaltend und zart.