Pfefferminz-Meringues
Pfefferminz-Meringues könnten genau das Richtige sein glutenfrei, milchfrei und Fodmap-freundlich rezept, nach dem Sie gesucht haben. Dieses hor d'oeuvre hat 25 kalorien, 0 g Eiweiß, und 0 g Fett pro Portion. Für 3 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 0% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 18 Portion/en. 94 Leute waren froh, dass sie dieses Rezept probiert haben. Wenn Sie Zucker, Salz, Eiweiß und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es wird ein Hit bei Ihnen sein Weihnachten Veranstaltung. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 40 minuten. Mit einem Löffelchen punktzahl von 7%, dieses Gericht ist verbesserungsfähig. Pfefferminz-Meringues, Pfefferminz-Meringues, und Pfefferminz-Meringues sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Eiweiß in einer Schüssel schaumig schlagen.
Mit Salz und Weinstein bestreuen; schlagen, bis sich weiche Spitzen bilden. Fügen Sie nach und nach Zucker hinzu und schlagen Sie, bis sich steife Spitzen bilden, etwa 7 Minuten. Teelöffel voll auf ungefettete Folie oder mit Papier ausgelegte Backbleche geben; mit den zerkleinerten Süßigkeiten bestreuen.
Bei 225 ° 1-1 / 2 Stunden backen. Hitze ausschalten; Lassen Sie die Kekse mindestens 1 Stunde lang oder bis sie abgekühlt sind bei angelehnter Tür im Ofen. In einem luftdichten Behälter aufbewahren.
Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose
Sekt und Rosé sind meine Top-Auswahl für Antipasti. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie mit diesen nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru. Es hat 4,7 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 65 Dollar.
![Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru]()
Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru
Der Wein ist klar oder blass mit einem Hauch von Grün, typisch für den Chardonnay. Die Mousse ist fein und regelmäßig mit einem hübschen Band starker Blasen. Die erste Nase ist sowohl blumig als auch fruchtig, dann kommen Noten von frischen Nüssen und frischem Brot. Im Abgang gibt es Zitrusfrüchte, die einen schönen Eindruck von Geschmeidigkeit und Frische vermitteln. Der Angriff ist offenherzig, verbunden mit Zartheit und Rundheit. Der erste Eindruck wird von frischen weißen Früchten (Zitrone und Birne) und Blüten (Akazie) dominiert, gefolgt von cremigen Noten. Das Finale ist anhaltend auf Zitrusfrüchten (kandierte Grapefruit, Mandarine und Zitrone) und Mineralität und bringt Frische und Eleganz in den Wein.