Rettichsalat mit Sardellensauce

Rettichsalat mit Sardellensauce
Rettichsalat mit Sardellensauce ist ein glutenfrei, milchfrei und primal Beilage. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 36 Kalorien, 0g protein, und 4g Fett jeder. Dieses deckt 1% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Sardellen, Zitronensaft, Olivenöl, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 36 Minuten. 6 leute fanden dieses Rezept lecker und befriedigend. 0%. icht so groß. Versuchen Rettich-Escarole-Salat mit Sardellenvinaigrette, Musangchae, Daikon (Weißer Rettich) Salat, wie koreanischer Rettich Kimc, und Sardellensauce für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
Trim tops und Schwänze von den radieschen. Schrubben Sie sie gut. Schneiden Sie jeden Rettich in 4 Keile (falls klein) oder 6 Keile (falls groß).
Zutaten, die Sie benötigen
RettichRettich
2
Mit einem Mörser und Stößel (oder in einer Mini-Küchenmaschine) Sardellen, Knoblauch und eine Prise Salz zu einer Paste zerdrücken.
Zutaten, die Sie benötigen
SardelleSardelle
KnoblauchKnoblauch
SalzSalz
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Mörser Und StößelMörser Und Stößel
KüchenmaschineKüchenmaschine
3
Mischen Sie den Zitronensaft ein, mischen Sie dann langsam das Öl ein und fügen Sie es beim Mischen in einem dünnen Strahl hinzu. Falten Sie die Kapern.
Zutaten, die Sie benötigen
ZitronensaftZitronensaft
KapernKapern
SpeiseölSpeiseöl
4
Fügen Sie die Sauce und Petersilie zu den Radieschen hinzu und falten Sie sie, bis sie gut vermischt sind. Zitronensaft und Salz abschmecken.
Zutaten, die Sie benötigen
ZitronensaftZitronensaft
RettichRettich
PetersiliePetersilie
SoßeSoße
SalzSalz
5
Innerhalb von 30 Minuten.
SchwierigkeitMedium
Fertig in36 m.
Portion4
Gesundheits-Score1
Magazin