Rindfleischkutteln und Hominy-Eintopf: Posole

Rindfleischkutteln und Hominy-Eintopf: Posole könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Für $1.23 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 14% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept ergibt 12 Portionen mit 346 kalorien, 21 g Eiweiß, und 25 g Fett jeder. Dieses Rezept von Foodnetwork hat 1 Fans. Wenn Sie Knoblauchzehen, Zwiebeln, Radieschen und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es schaffen. Um die Limetten aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem folgen Wassermelonen-Granita als Nachtisch. Herbst wird mit diesem Rezept noch spezieller. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 4 stunden. Es ist eine gute Option, wenn Sie a folgen glutenfrei, milchfrei und ketogen Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 43%. Dieser Score ist ziemlich gut. Versuchen Wie man kocht: Callos, Rindfleischkutteln und Beineintopf, Rindfleisch-Puchero (Ein mexikanischer Eintopf mit Hominy & Gemüse), und Posole (Tomatillo, Hühnchen und Hominy-Suppe) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kutteln mit Salz und Pfeffer würzen und in einen großen Suppentopf geben. Mit Wasser bedecken und leicht aufkochen lassen. Hitze reduzieren und etwa 3 Stunden köcheln lassen, dabei Verunreinigungen von der Oberfläche abschöpfen
Während die Kutteln kochen, die Chilis in einem separaten kleinen Topf mit Wasser bedecken und kochen, bis sie wieder hydratisiert und weich sind. Abkühlen lassen und abseihen, dabei die Kochflüssigkeit aufbewahren.
Einen Esslöffel Traubenkernöl bei mittlerer Hitze in einer Pfanne erhitzen (den Rest des Öls aufbewahren). Wenn das Öl zu schimmern beginnt, Zwiebel und Knoblauch anbraten, bis die Zwiebeln durchscheinend werden.
Vom Herd nehmen, Zwiebeln und Knoblauch in eine kleine Schüssel geben und die Pfanne reservieren.
Die Stiele und Samen von den Chilis entfernen und mit den Zwiebeln in die Schüssel geben. Mit der Kochflüssigkeit nach Bedarf (den Rest der Kochflüssigkeit aufbewahren) mit den Zwiebeln und dem Knoblauch zu einer Paste zerdrücken. In derselben Pfanne den reservierten Esslöffel Traubenkernöl bei mittlerer Hitze erhitzen und die Paste einige Minuten braten.
Vom Herd nehmen und beiseite stellen, bis es gebraucht wird.
Bereiten Sie den Hominy wie auf der Verpackung angegeben vor und verwenden Sie die restliche Chili-Kochflüssigkeit als Teil der Kochflüssigkeit für den Hominy. (Normalerweise benötigen Sie 4 mal so viel Wasser wie Hominy).
Mischen Sie die Chilipaste gut mit der gekochten Hominy. In den Topf mit den Kutteln einrühren, mit Chilipulver würzen und wieder köcheln lassen und eindicken lassen. In Schüsseln schöpfen und eine kleine Menge geschnittener Radieschen in die Mitte geben. Frischen Limettensaft darüber pressen.