Rucola mit gebratenen Feigen, Ricotta, Schinken und geräuchertem Marzipan
Rucola mit gebratenen Feigen, Ricotta, Schinken und geräuchertem Marzipan ist vielleicht nur die Beilage, die Sie suchen. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Eine Portion enthält 731 Kalorien, 11g protein, und 61 G Fett. Dieses Abdeckungen 16% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 20 Leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Eine Mischung aus Fleur de Sel, Sahne, Traubenkernöl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Es wird dir von Epicurious gebracht. 1%. olide. Versuchen Rucola-Salat mit Feigen und Schinken, Schinken, Feigen und Gorgonzola-Pizza mit Rucola-Pesto, und Pizza mit Feigen, Schinken, Gorgonzola, Balsamico und Rucola für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ordnen Sie ein Gestell in der Mitte des Ofens an und heizen Sie es auf 350 ° F vor.
In einer mittelgroßen Schüssel die Mandeln, das Traubenkernöl, den Zucker der Konditoren und das Salz vermischen und umrühren.
Die Mischung auf dem vorbereiteten Backblech verteilen und 12 bis 15 Minuten goldbraun und aromatisch backen.
Transfer auf ein Schneidebrett abkühlen dann grob hacken. MACH VORAUS: Das geräucherte Marzipan kann im Voraus hergestellt und in einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur bis zu 5 Tage gelagert werden.
Einen großen Teller mit Papiertüchern auslegen.
In einer großen schweren Pfanne bei mäßig hoher Hitze das Öl erhitzen, bis es schimmert. Arbeiten in Chargen, braten Sie den Schinken, gelegentlich umdrehen, bis goldbraun und knusprig, etwa 30 Sekunden pro Seite.
Übertragen Sie wie auf die mit Papiertuch ausgekleidete Platte. MACHEN SIE ES VOR: Der Schinken kann im Voraus hergestellt und in einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur bis zu 4 Stunden gelagert werden.
In einer mittelgroßen Schüssel die schwere Sahne schlagen, bis sich weiche Spitzen bilden.
In einer zweiten mittelgroßen Schüssel Ricotta und Salz mischen.
Etwa 1/3 der Schlagsahne in den Ricotta schlagen, um ihn aufzuhellen. Falten Sie vorsichtig die restlichen 2/3 der Schlagsahne in die Mischung, bis sie vollständig eingearbeitet sind, aber immer noch leicht. MACHEN SIE VORAUS: Die Ricotta-Creme kann im Voraus hergestellt und gekühlt, abgedeckt, bis zu 1 Stunde.
Den Broiler vorheizen und ein Backblech oder eine Broilerpfanne mit Aluminiumfolie auslegen.
Schneiden Sie die Spitzen von jeder Feige ab und schneiden Sie sie der Länge nach in zwei Hälften. Öffnen Sie vorsichtig jede Feigenhälfte, um ihr Fleisch freizulegen, und legen Sie sie mit der Hautseite nach unten auf das vorbereitete Backblech oder die Broilerpfanne.
Mit Zucker bestreuen und braten, etwa 6 Zoll von der Flamme, bis der Zucker Blasen, etwa 90 Sekunden. Kurz vor dem Servieren mit Fleur de Sel bestreuen.
In einer kleinen Schüssel das Olivenöl und den Zitronensaft verquirlen.
Den Rucola in eine große Servierschüssel oder einen Teller geben, mit Vinaigrette beträufeln und zum Bestreichen werfen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit dem geräucherten Marzipan, dem knusprigen Schinken, den Koteletts aus Ricottacreme und den gebratenen Feigen belegen.