Saure Filet-Pfannensteaks
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Frühlingszwiebeln, Knoblauchzehen, Pfeffer und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Dies ist eine gute Option, wenn Sie sich glutenfrei ernähren. Insgesamt erzielt dieses Rezept eine solide Löffelnote von 63 %. Benutzer, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch Saucy Skillet Steaks, Saucy Roasted Cabbage Steaks (high-Protein) und Saucy Skillet Lasagne.
Anweisungen
In einer Pfanne Zwiebeln und Knoblauch in 1 Esslöffel Butter und Senf anbraten, bis sie weich sind. Reiben Sie beide Seiten der Steaks mit Salz und Pfeffer ein. in die Pfanne geben. Auf jeder Seite 5–8 Minuten braten oder bis das Fleisch den gewünschten Gargrad erreicht hat (für mittel-seltenes Fleisch sollte ein Thermometer 145 °C anzeigen; mittel 160 °C; durchgegart 170 °C).
Steaks herausnehmen und warm halten.
Zitronensaft, Worcestershire-Sauce, Schnittlauch und restliche Butter in die Pfanne geben; kochen und bei mittlerer Hitze 2 Minuten rühren.
Mit Petersilie bestreuen.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Merlot, Cabernet Sauvignon
Steak auf der Speisekarte? Versuchen Sie es mit Pinot Noir, Merlot und Cabernet Sauvignon. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen magerere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rotweinen wie Pinot Noir oder Merlot, während fettere Steaks mit kräftigen Rotweinen wie Cabernet Sauvingnon gut zurechtkommen. Der NV Johnson Estate Cream Sherry mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet etwa 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, langanhaltendes Finish. Jetzt gut, aber diejenigen, die es altern lassen, werden belohnt. Ein beliebtes präprandiales Getränk. Erwägen Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen zum Nachtisch, insbesondere zu Schokolade und Fruchtdesserts. Wunderbar auch an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Dippen nach „italienischer Art“. "